Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 21.10.2021 – 13:00

    POL-HS: Werkzeug aus Scheune entwendet

    Wegberg-Berg (ots) - Unbekannte Täter haben sich an der Straße In Berg Zugang zu einer Scheune verschafft und daraus diverse Werkzeuge entwendet. Die Tat ereignete sich zwischen Sonntagnachmittag (17. Oktober) und Mittwochnachmittag (20. Oktober). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 21.10.2021 – 13:00

    POL-HS: Betrug durch E-Mail- und SMS-Links

    Wegberg (ots) - In dem Glauben, auf eine E-Mail seiner Bank zu reagieren, hat ein 27 Jahre alter Mann aus Wegberg am Mittwoch (20. Oktober) seine Kontodaten an Betrüger übermittelt. In der E-Mail hieß es, sein Banking sei aus Sicherheitsgründen gesperrt und er müsse einem Link in der E-Mail folgen, um dieses wieder zu entsperren. Kurz nachdem er unter dem genannten Link seine Daten eingegeben hatte, stellte er eine ...

  • 21.10.2021 – 13:00

    POL-HS: Exhibitionist, Zeugen gesucht

    Heinsberg-Dremmen (ots) - Gegen 19 Uhr am Mittwoch, 20. Oktober, ging eine Frau zu Fuß entlang der Landstraße 227 aus Oberbruch kommend in Richtung Dremmen, als ihr ein unbekannter Mann auf einem Fahrrad entgegenkam. Dieser stieg vor ihr ab und fragte sie nach dem Weg. Während des Gesprächs entblößte der Mann plötzlich sein Geschlechtsteil, woraufhin die Frau in Richtung Erkelenzer Straße weglief. Der Unbekannte ...