Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Baustellendiebstahl

Erkelenz-Gerderath (ots)

Nachdem unbekannte Täter bereits zwischen dem 30. August (Montag), 18 Uhr, und dem 31. August (Dienstag), 8 Uhr, von einem Baustellengelände an der Spartastraße Eisenstangen, Holzbretter und Baufolien stahlen, kam es in der Nacht von Dienstag (7. September) auf Mittwoch (8. September) zu einem erneuten Diebstahl, bei dem die Batterie eines Gabelstaplers entwendet wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 09.09.2021 – 13:00

    POL-HS: Bankmitarbeiterin verhindert Trickbetrug

    Heinsberg-Dremmen (ots) - Einer aufmerksamen Bankmitarbeiterin ist es zu verdanken, dass ein 86 Jahre alter Heinsberger nicht Opfer eines Trickbetrugs wurde. Der Senior erschien Mittwochvormittag (8. September) in der Bankfiliale und holte aus seinem Schließfach augenscheinlich eine größere Menge Bargeld. Daraufhin sprach die Mitarbeiterin den älteren Mann an und erfuhr, dass das Geld dafür gedacht war, die Festnahme ...

  • 09.09.2021 – 13:00

    POL-HS: Pedelec-Fahrer nach Unfall schwer verletzt / Zeugen gesucht

    Erkelenz-Holzweiler (ots) - Eine Streifenwagenbesatzung wurde am 8. September (Mittwoch), gegen 23.05 Uhr, auf einen augenscheinlich verletzten Pedelec-Fahrer auf dem Seitenstreifen der Landstraße 19 aufmerksam. Der Mann, ein 52-jähriger Erkelenzer, gab an, dass er zuvor auf der Landstraße 19 in Richtung Erkelenz gefahren sei und von einem Fahrzeug geschnitten wurde. Hierbei kam er zu Fall, ohne dass es zu einer ...

  • 09.09.2021 – 13:00

    POL-HS: Radfahrerin stieß mit PKW zusammen / Zeugen gesucht

    Übach-Palenberg-Marienberg (ots) - Am Mittwochmorgen (8. September), gegen 09.35 Uhr, befuhr eine 15-jährige Radfahrerin die Marienstraße aus Richtung Scherpenseel kommend in Fahrtrichtung Palenberg. Als sie sich in Höhe der Einfahrt zum Parkplatz einer Bäckerei befand, bog ein schwarzer PKW von der Marienstraße nach rechts auf den Parkplatz ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen der jugendlichen Radfahrerin ...