Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Zusammenstoß: Pkw-Fahrer übersieht Motorrad

Gangelt-Birgden (ots)

Ein 56 Jahre alter Mann aus Heinsberg beabsichtigte am Dienstag, 3. August, gegen 16.15 Uhr, mit seinem Pkw Peugeot von einem Grundstück auf die Straße Großer Pley zu fahren. Dabei übersah er offenbar einen von links aus Richtung Bahnhofstraße kommenden Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, in dessen Folge der 30-jährige Zweiradfahrer aus Waldfeucht über die Motorhaube des Peugeot auf die Straße stürzte. Offenbar verletzte der Waldfeuchter sich dabei aber nur leicht. Er wurde mittels Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren in Folge des Unfalls nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 04.08.2021 – 13:00

    POL-HS: Mehrere Pkw bei Unfall aufeinander geschoben

    Geilenkirchen (ots) - Weil er den Bremsvorgang der vor ihm fahrenden Pkw zu spät bemerkte, verursachte ein 27-jähriger Hückelhovener am Dienstag (3. August) gegen 16.15 Uhr einen Verkehrsunfall. Dabei fuhr er mit seinem Pkw Honda auf der Straße Am Mausberg gegen einen unmittelbar vor ihm stoppenden Pkw Opel Crossland. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser Wagen wiederum auf den davor haltenden Opel Astra ...

  • 04.08.2021 – 13:00

    POL-HS: Pkw gerät ins Schleudern und verursacht erhebliche Beschädigungen

    Geilenkirchen (ots) - Am Dienstag, 3. August, befuhr ein 20-jähriger Mann aus Geilenkirchen gegen 18 Uhr mit einem Pkw Toyota die Straße An der Friedensburg. Er kam dabei aus Richtung Frelenberger Weg und war in Richtung Konrad-Adenauer-Straße unterwegs. In einer Linkskurve verlor der Geilenkirchener die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses kollidierte daraufhin ...

  • 03.08.2021 – 19:29

    POL-HS: Nachtrag zum Pressebericht Nr. 215 vom 03.08.2021

    Kreis Heinsberg (ots) - Verkehrsunfall: Wegberg - Beeck Am 03.08.2021, gegen 17:22 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Mann aus Berlin mit seinem Krad den Kiefernweg, aus Richtung der Straße "Am Friedhof", in Richtung Tannenweg. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Krad, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einer Leitplanke. Dabei verletzte er sich schwer. Er wurde an der Unfallstelle ...