Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Mehrere Diebstähle aus Fahrzeugen

Kreis Heinsberg (ots)

In Heinsberg drangen unbekannte Täter am Sonntag (16. August) in ein Fahrzeug ein, das an der Straße Auf dem Brand abgestellt war. Aus dem Inneren entwendeten sie Bargeld sowie einen Speicherstick.

In Übach-Palenberg bohrten unbekannte Täter zwischen Samstag (15. August), 15 Uhr und Montag (17. August), 3.45 Uhr, den Tankdeckel eines Lkw auf, der an der Boschstraße stand. Aus dem Tank pumpten sie eine noch nicht bekannte Menge Dieselkraftstoff ab.

In Erkelenz-Gerderath durchstachen unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag (14. August) das Schloss der Fahrertür eines Transporters, der an der Genenderstraße parkte. Ob sie in diesem Fall etwas entwendeten, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

In Hückelhoven-Baal drangen Täter am Donnerstag (13. August), gegen 18.30 Uhr, in einen Pkw ein, der an der Straße Am Königsberg angestellt war. Daraus entwendeten sie ein Portemonnaie mit Bargeld sowie Ausweisdokumenten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 17.08.2020 – 13:00

    POL-HS: 80-jährige Frau mit Pedelec bei Unfall schwer verletzt

    Heinsberg-Kirchhoven (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Bruchweg am Samstag, 15. August, befuhr gegen 17.30 Uhr eine 80-jährige Frau mit ihrem Pedelec den Bruchweg aus Richtung Lindenstraße kommend in Richtung Waldfeuchter Straße. An einem rechtsseitig des Bruchweges gelegenen Stichweg kam es zum Zusammenstoß mit einem 8-jährigen Mädchen, das mit ihrem Tretroller aus dem Stichweg nach links in den ...

  • 16.08.2020 – 11:01

    POL-HS: Polizeibericht vom 16.08.2020

    Kreis Heinsberg (ots) - Delikte/Straftaten: Heinsberg, Unfall Am Samstag, 15.08.2020, gegen 18:15 Uhr, befuhr ein 9jähriger Junge aus Wassenberg mit einem sog. "Dirt Bike" (50ccm-Verbrennungsmotor) eine Feldfläche an der Straße "Auf de Roth". An einer Steigung verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer und musste mit dem Rettungshubschrauber der Uniklinik Aachen zugeführt ...