Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Am vergangenen Wochenende hat die Polizei bei Kontrollen folgende Delikte festgestellt:

Fahrten unter Alkohol- und/oder Betäubungsmitteleinfluss:

   - Heinsberg-Grebben: Karl-Arnold-Straße (BTM)
   - Heinsberg-Kempen: Kempener Straße (BTM)
   - Heinberg-Karken: Roermonder Straße
   - Wassenberg: Synagogengasse
   - Wassenberg: Weilerstraße (BTM)

Gegen die Fahrer wurden Anzeigen erstattet. Ihnen ist die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen worden. Ein Führerschein wurde sichergestellt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei einer Kontrolle in

   - Erkelenz-Holzweiler: Holzweilermarkt
   - Geilenkirchen-Bauchem: Turmstraße (2x)
   - Hückelhoven-Ratheim
   - Übach-Palenberg-Boscheln: Brünestraße
   - Übach-Palenberg-Stegh: Stegh

stellten Beamte fest, dass fünf Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie alle wurde eine Anzeige erstattet und ihnen wurde zudem die Weiterfahrt untersagt.

Betäubungsmitteldelikte:

In Erkelenz-Hetzerath, auf der Hohenbuscher Straße, wurden bei einer Person während einer Kontrolle illegale Betäubungsmittel gefunden. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt und eine Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 20.07.2020 – 13:00

    POL-HS: Einbruchsdiebstahl

    Hückelhoven-Hilfarth (ots) - Ein Wohnhaus an der Kaphofstraße war am Samstag, 18. Juli, zwischen 14 Uhr und 19.15 Uhr, das Ziel von Einbrechern. Diese drangen gewaltsam in das Haus ein und stahlen unter anderem Schmuck. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 20.07.2020 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl aus Pkw

    Hückelhoven (ots) - Aus einem Pkw, der an der Straße Heidehof stand, stahlen Unbekannte einen Hartschalenkoffer sowie einen Rucksack mit Werkzeugen. Die Tat ereignete sich in der Nacht zum 20. Juli (Montag). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 20.07.2020 – 13:00

    POL-HS: Nach Diebstahl festgenommen

    Erkelenz (ots) - An der Aachener Straße drang am Sonntag, 19. Juli, gegen 21.45 Uhr, eine männliche Person in den Außenbereich eines Baumarktes ein und entwendete von dort mehrere Gasflaschen. Er flüchtete nach der Tat mit einem Fahrrad samt Anhänger mit seiner Beute. Eine Polizeistreife konnte den Mann anhalten und festnehmen. Es handelte sich um einen 33-jährigen Mann aus Erkelenz. Die Gasflaschen wurden ...