Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Nach Diebstahl festgenommen

Erkelenz (ots)

An der Aachener Straße drang am Sonntag, 19. Juli, gegen 21.45 Uhr, eine männliche Person in den Außenbereich eines Baumarktes ein und entwendete von dort mehrere Gasflaschen. Er flüchtete nach der Tat mit einem Fahrrad samt Anhänger mit seiner Beute. Eine Polizeistreife konnte den Mann anhalten und festnehmen. Es handelte sich um einen 33-jährigen Mann aus Erkelenz. Die Gasflaschen wurden sichergestellt und an den Eigentümer übergeben. Eine Überprüfung des Fahrrades ergab, dass es ebenfalls entwendet wurde. Daraufhin wurde es sichergestellt. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 20.07.2020 – 13:00

    POL-HS: Brand eines Stoppelfeldes/ Zeugen gesucht

    Übach-Palenberg-Scherpenseel (ots) - Am 19. Juli (Sonntag) bemerkte ein Zeuge, gegen 11.55 Uhr, den Brand eines Stoppelfeldes in der Feldgemarkung zwischen den Orten Scherpenseel und Marienberg. Er verständigte daraufhin die Feuerwehr, die den Brand löschte. Nach ersten Erkenntnissen könnte es sich um Brandstiftung handeln. Deshalb nahm die Polizei die Ermittlungen auf und sucht nach Zeugen, die Beobachtungen gemacht ...

  • 20.07.2020 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Imbiss

    Geilenkirchen (ots) - Ein 38-jähriger Mann aus Geilenkirchen drang am Sonntag (19. Juli), gegen 18.40 Uhr, gewaltsam in ein Einkaufszentrum an der Herzog-Wilhelm-Straße ein. Im Inneren entwendete er aus einem Imbiss mehrere Flaschen Instantkaffee. Als er bemerkte, dass er von einem Zeugen beobachtet wurde, flüchtete er über eine Rolltreppe ins Obergeschoss und schlug dort mit einem Feuerlöscher eine Glasscheibe ein. Von dort aus gelangte er auf ein Parkdeck. Der Zeuge, ...

  • 20.07.2020 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl von Werkzeugen

    Gangelt-Birgden (ots) - Aus einem Holzverschlag an der Bahnhofstraße stahlen bislang unbekannte Täter in der Nacht zum 19. Juli (Sonntag) mehrere Werkzeuge. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...