Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Drei Pkw aufgebrochen

Waldfeucht-Braunsrath (ots)

Auf der Straße Im Kirchfeld wurden, in der Zeit zwischen Dienstag (3. März) und Mittwoch (4. März), die Scheiben zweier Pkw durch unbekannte Personen eingeschlagen. Die Täter entwendeten in einem Fall offensichtlich nichts. Aus dem zweiten Pkw stahlen sie ein schwarzes Handy. Auch auf der Clemensstraße drangen Unbekannte in den Innenraum eines Pkw ein und entwendeten Münzgeld und eine Brille. Die Brille konnte in der Nähe wieder aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 04.03.2020 – 13:00

    POL-HS: Täter hebeln Terrassentür auf

    Wegberg-Kipshoven (ots) - Am Dienstag (3. März), zwischen 13.55 Uhr und 21 Uhr, hebelten unbekannte Täter die Terrassentür eines Hauses an der Kreuzstraße auf. Sie durchsuchten die Räume. Nach ersten Erkenntnissen wurde aber nichts gestohlen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 04.03.2020 – 13:00

    POL-HS: Straßenraub an der Wurmtalbrücke

    Übach-Palenberg (ots) - Am Park, unterhalb der Wurmtalbrücke, kam es am 2. März (Montagabend), gegen 21 Uhr, zu einem Raubdelikt auf einen 17-Jährigen Übach-Palenberger. Der junge Mann wurde von zwei männlichen Personen angegriffen und geschlagen. Anschließend stahlen diese ihm Geld und sein Handy. Die Täter konnten ermittelt werden. Es handelt sich um einen 17 und einen 19 Jahre alten Übach-Palenberger. Die ...

  • 04.03.2020 – 13:00

    POL-HS: Anhänger aus Einfahrt gestohlen

    Geilenkirchen-Gillrath (ots) - Aus der Einfahrt eines Hauses an der Straße Hatterather Weg, wurde am Sonntag, 1. März ein Anhänger entwendet. Er hatte eine graue Plane und Stahlgitter an den Seiten. Am Anhänger war ein Kennzeichen aus Heinsberg (HS-) angebracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...