Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Personenkontrolle

Rockenhausen (ots)

Am 03.01.2020 gegen 15.30 Uhr fielen der Funkstreifenbesatzung mehrere verdächtige Personen am Bahnhof in Rockenhausen auf. Bei einer Kontrolle wurden bei zwei Männern jeweils geringe Mengen Cannabis gefunden. Desweiteren wurde bei einem weiteren jungen Mann ein sogenanntes Einhandmesser aufgefunden. Gegen alle Beteiligte wurde ein Strafverfahren eingeleitet, die Gegenstände wurden beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 04.01.2020 – 10:45

    POL-PDKL: Verkehrskontrolle

    Imsweiler (ots) - In der Nacht vom 03.01.2020 auf den 04.01.2020 wurde am Bahnhof in Imsweiler eine Standkontrolle durchgeführt. Hierbei wurden mehrere Fahrzeugführer verwarnt, die die notwendigen Ausrüstungsgegenstände nicht mitführten. Desweiteren wurde bei einem 61jährigen Fahrzeugführer aus Frankfurt eine Atemalkoholkonzentration von 0.4 Promille festgestellt. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und sein Fahrzeugschlüssel wurde präventiv sichergestellt. ...

  • 04.01.2020 – 10:41

    POL-PDKL: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Dielkirchen (ots) - Am 03.01.2020 gegen 16.30 Uhr wurde im Bereich Dielkirchen ein 31-jähriger Mann aus Obermoschel einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass das von ihm geführte Fahrzeuggespann (LKW und Anhänger) ein zulässiges Gesamtgewicht von 6200 kg aufwies. Der Fahrer war jedoch nur im Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B und durfte dementsprechend nur ein Gespann mit einer ...

  • 04.01.2020 – 10:09

    POL-PDKL: Heckscheibe an Pkw eingeschlagen

    Grumbach (ots) - Am Freitagmorgen wurde die Heckscheibe eines in der Oberstraße geparkter PKW beschädigt. Bislang unbekannte Täter schlugen diese zwischen 07:30 und 08:00 Uhr ein. Da aus dem Fahrzeuginnenraum nichts entwendet wurde geht die Polizei von Vandalismus aus. Wer im fraglichen Zeitraum in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten seine Hinweise unter Telefon-Nummer 06382 9110 an die ...