Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Elektrofahrräder aus Gartenhaus gestohlen

Wegberg-Arsbeck (ots)

Unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Freitag (27. Dezember) in ein Gartenhaus auf einem Grundstück an der Bücher Straße ein. Anschließend stahlen sie daraus zwei schwarze E-Bikes der Marke Cube.

Am Morgen des 27. Dezember wurde auch festgestellt, dass unbekannte Täter an der Heuchterstraße verschiedene Gärten betreten hatten. Dabei wurden Maschendrahtzäune beschädigt und unverschlossene Gebäude/Schuppen betreten. Ob dabei etwas entwendet wurde, ist bisher noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 27.12.2019 – 13:00

    POL-HS: Festnahme nach Einbruch in Bäckerei

    Übach-Palenberg (ots) - In eine Bäckerei an der Friedrich-Ebert-Straße wurde am Freitag, 27. Dezember, gegen 2.30 Uhr eingebrochen. Als die alarmierten Polizeibeamten am Einsatzort eintrafen, flüchtete eine männliche Person aus dem Gebäude. Seine Beute, diverse PET-Flaschen und Nahrungsmittel, warf er weg und versuchte fußläufig zu entkommen. Nach kurzer Verfolgung konnten ihn die Polizisten stoppen und vorläufig ...

  • 27.12.2019 – 13:00

    POL-HS: Eingangstür eines Geschäftes aufgehebelt

    Erkelenz (ots) - Gegen 0.40 Uhr hebelten am 27. Dezember (Freitag) bisher unbekannte Täter die Eingangstür eines Geschäftes an der Adam-Opel-Straße auf. Die kurz darauf eintreffenden Polizeibeamten durchsuchten das Gebäude auch mit einem Diensthund, konnten aber niemanden mehr antreffen. Zur Beute konnten noch keine Angaben gemacht werden. Rückfragen bitte an: Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg ...

  • 27.12.2019 – 13:00

    POL-HS: Motorradfahrerin kam zu Fall und verletzte sich schwer

    Erkelenz (ots) - Eine 51-jährige Frau aus Mönchengladbach befuhr am 26. Dezember (Donnerstag) die Bundesstraße 57 von Rath-Anhoven in Richtung Erkelenz. Kurz hinter dem Ortsausgang Rath-Anhoven verlor sie, aus bisher noch nicht bekannter Ursache, die Kontrolle über ihr Zweirad und stürzte. Dabei zog sich die Frau schwere Verletzungen zu und musste, nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle, mit einem ...