Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Erneut Diebstähle aus Pkw

Erkelenz/Tenholt/Granterath (ots)

In der Nacht zu Dienstag (22. Oktober) ist es im Erkelenzer Stadtgebiet wieder zu mehreren Diebstählen aus Pkw gekommen.

An der Straße Im Kämpchen erbeuteten Unbekannte aus dem Inneren eines Fahrzeugs Kleingeld, ein Ladekabel sowie eine Schirmmütze.

In Tenholt wurde eine kleinere Summe Bargeld aus einem Pkw gestohlen, der am Baaler Weg stand.

Bargeld war auch in Granterath die Beute eines Diebstahls aus einem Pkw. In diesem Fall stand das Fahrzeug an der Straße Im End. An der Brunnenstraße wurde im gleichen Zeitraum eine Bohrmaschine aus einem Pkw entwendet. Noch ein weiteres Fahrzeug durchsuchten unbekannte Täter an der Straße Hinter den Hecken. Hieraus wurde jedoch nach ersten Erkenntnissen nichts entwendet.

Die Polizei macht (wie bereits mit Polizeibericht Nr. 295 vom 22.10.2019) erneut darauf aufmerksam, bitte keine Gegenstände in Autos zurückzulassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 23.10.2019 – 13:00

    POL-HS: Freischneider aus Kellerraum gestohlen

    Erkelenz (ots) - Unbekannte Täter drangen in der Zeit zwischen Donnerstag, 17. Oktober und Dienstag, 22. Oktober, in den Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses an der Mühlenstraße ein. Anschließend durchtrennten sie das Vorhängeschloss eines der Kellerräume und entwendeten daraus einen Freischneider. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...

  • 23.10.2019 – 13:00

    POL-HS: Diebe stahlen Audi A5

    Erkelenz (ots) - Unbekannte Täter haben am Mittwoch (23. Oktober) einen Pkw Audi A5 gestohlen. Dieser stand vor einem Wohnhaus an der Theodor-Heuss-Straße. Entwendet wurde das Fahrzeug im Zeitraum zwischen 7.45 Uhr und 8.20 Uhr. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 23.10.2019 – 13:00

    POL-HS: Kleinkraftrad entwendet

    Geilenkirchen-Bauchem (ots) - Ein rotes Kleinkraftrad der Marke Peugeot haben unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag, 22. Oktober, entwendet. Das Zweirad, welches vor einem Haus an der Carl-Diem-Straße gestanden hatte, konnte später im Bereich der Anita-Lichtenstein-Schule wieder aufgefunden und der Eigentümerin ausgehändigt werden. Allerdings wies es Beschädigungen an der Karosserie auf. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: ...