Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Schwer verletzter Motorradfahrer

Geilenkirchen-Lindern (ots)

Ein 18-jähriger Mann aus Jülich wurde am Freitag (20. September), gegen 11.35 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 228 schwer verletzt. Er war mit seinem Motorrad Yamaha aus Richtung Linnich kommend in Richtung Hückelhovener Straße unterwegs. Dabei stieß er mit dem Vorderrad linksseitig gegen den Randstein der Fahrbahn und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Motorrad prallte gegen ein Verkehrszeichen und der 18-Jährige stürzte zu Boden. Bei dem Unfall zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht und dort stationär verbleiben musste.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 23.09.2019 – 13:00

    POL-HS: Alleinunfall mit Motorrad

    Geilenkirchen-Lindern (ots) - Am Samstag, 21. September, ereignete sich auf der Kreisstraße 6 ein Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer. Der 25-jährige, aus Linnich stammende Mann, fuhr mit seinem Krad Kawasaki auf der Kreisstraße 6 aus Lindern kommend in Richtung Gereonsweiler. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte zu Boden. Dabei überschlug sich das Motorrad mehrfach. Er blieb in ...

  • 23.09.2019 – 13:00

    POL-HS: Fahrradfahrer flüchtet nach Unfall

    Heinsberg (ots) - Auf der Max-Planck-Straße ereignete sich am Sonntag (22. September) ein Alleinunfall, bei dem ein Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Er war gegen 8.20 Uhr mit seinem Fahrrad gestürzt, so dass Zeugen einen Rettungswagen und die Polizei verständigten. Als die Beamten eintrafen hatte sich der Fahrradfahrer, ein 35-jähriger Mann aus Wassenberg, bereits mit seinem Rad von der Unfallstelle entfernt. Er ...

  • 22.09.2019 – 11:01

    POL-HS: Polizeibericht vom 22.09.2019

    Hückelhoven (ots) - Verkehrsunfall: Am Samstag, 21.09.2019, gegen 14:30 Uhr, befuhr ein 64jähriger Mann aus Grevenbroich mit dem Lkw samt Anhänger die Landstraße 117, aus Richtung Baal kommend, in Fahrtrichtung Doveren. In Höhe der Bahnstraße wollte er nach rechts in den dortigen Wirtschaftsweg abbiegen. Dazu fuhr er mit dem Gespann einen größeren Bogen und nutzte dabei auch den dortigen Linksabbiegerstreifen. Zu ...