Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Versuchter Fahrraddiebstahl und Sachbeschädigung

Hückelhoven (ots)

Der Besitzer eines Restaurants an der Straße An der Feuerwache musste am Mittwoch (24. Juli) morgens feststellen, dass die Bestuhlung seiner Außengastronomie umgerissen worden war. Anhand von Videoaufzeichnungen konnte er feststellen, dass gegen 2.50 Uhr ein bislang unbekannter Täter offenbar versucht hatte, ein Fahrrad zu entwenden, welches zur Dekoration dient. Als dies nicht gelang, da das Rad am Fahrradständer sowie an einem Baum festgekettet war, riss er die Außenbestuhlung um, so dass diese beschädigt wurde und flüchtet zu Fuß in Richtung Martin-Luther-Straße/Kreisverkehr.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 25.07.2019 – 13:00

    POL-HS: Telefonbetrug mit Gewinnversprechen

    Erkelenz (ots) - Eine andere Art von Telefonbetrug wurde einem Ehepaar aus Erkelenz zum Verhängnis. Die beiden wurden am Sonntag, 14. Juli, von einem unbekannten Mann angerufen. Dieser teilte ihnen mit, dass sie Geld gewonnen hätten. Jedoch müssten sie vorab Gebühren zahlen, damit die Auszahlung des Geldes veranlasst werden könne. Er forderte einen Teil der Gebühren in sogenannten iTunes-Codes zu besorgen und die ...

  • 25.07.2019 – 13:00

    POL-HS: Werkzeuge und Kinderfahrrad entwendet

    Erkelenz-Hetzerath (ots) - Aus einer Garage an der Straße Heideweg stahlen Unbekannte in der Nacht zum 24. Juli (Mittwoch) Werkzeuge und ein Kinderfahrrad. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 25.07.2019 – 13:00

    POL-HS: Motorroller entwendet / Zeugen gesucht

    Erkelenz (ots) - Von dem Parkplatz eines Supermarktes an der Straße Schulring entwendeten zwei unbekannte männliche Täter am Mittwoch, 24. Juli, gegen 18.10 Uhr, einen Motorroller. Der Eigentümer hatte das Fahrzeug dort gegen 18 Uhr abgestellt. Als er zurückkam, musste er feststellen, dass die beiden Täter gerade mit seinem Zweirad in Richtung der Straße Hoogenhof losfuhren. Er versuchte, sie zu Fuß zu einzuholen, ...