Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Wegberg (ots)

Ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Wegberg befuhr am 8. März (Freitag) gegen 0.45 Uhr mit seinem Motorrad der Marke BMW die Bahnhofstraße aus Richtung der Straße Im Ländchen kommend in Fahrtrichtung Innenstadt. Aus bislang nicht geklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte zu Boden. Er rutschte mit seinem Zweirad zirka 50 Meter über die Fahrbahn und blieb am Kreisverkehr zur Straße Am Bahnhof liegen. Trotz seiner Verletzungen begab er sich dann zu seiner Wohnanschrift und verständigte von dort aus den Rettungsdienst. Dieser brachte ihn mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus, wo er aufgrund seiner Verletzungen stationär verblieb. Da der Verdacht besteht, dass er zum Zeitpunkt des Unfalls unter der Einwirkung von Alkohol oder Drogen gestanden haben könnte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Zudem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Beamten fertigten eine Anzeige gegen ihn.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 07.03.2019 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Wohnung

    Hückelhoven-Ratheim (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen am Mittwoch (6. März), in der Zeit zwischen 11 Uhr und 11.45 Uhr, in eine Wohnung an der Korstenstraße ein. Dort wurden mehrere Zimmer geöffnet und Zigaretten, eine Spielkonsole, verschiedene Markenkleidung und private Unterlagen entwendet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 07.03.2019 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl aus zwei Pkw

    Hückelhoven-Hilfahrt (ots) - Aus einem Pkw, der im Zeitraum zwischen dem 5. März (Dienstag) und dem 6. März (Mittwoch) auf der Straße Im Winkel abgestellt war, wurde durch unbekannte Täter Bargeld gestohlen. In der Brückstraße öffneten unbekannte Täter einen weiteren parkenden Pkw und durchwühlten ihn. Ob hier Gegenstände entwendet wurden, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle ...

  • 07.03.2019 – 13:00

    POL-HS: Einbruchsdiebstahl in Wohnung

    Erkelenz-Borschemich (ots) - Am Dienstag, 5. März, drangen unbekannte Täter in der Straße Alter Kirchweg in eine Garage ein. Sie brachen das Schloss des Garagentores auf offenbar in der Absicht, von dort aus weiter ins Wohnhaus einzudringen. Dies gelang jedoch nicht. Ob etwas aus der Garage entwendet wurde, wird noch ermittelt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 ...