Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Leichtverletzter 21-Jähriger bei Alleinunfall

Hamm-Rhynern (ots)

Der 21-jährige Fahrer eines Chevrolets verletzte sich am Freitag, 12. April, gegen 0.18 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße leicht.

Der Mann aus Hamm war mit seinem Fahrzeug auf der Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße in östliche Richtung unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte.

Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich der 21-jährigen Hammer leicht - er kam mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus.

Der Chevrolet war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße auf Höhe der Unfallörtlichkeit in beide Richtungen gesperrt. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 11.04.2024 – 13:45

    POL-HAM: Bestohlener trifft Hoteldieb wieder - Vorläufige Festnahme auch dank Zeugenhinweis

    Hamm-Mitte (ots) - Eine Pistole mit austretendem Projektil - Diese auffällige Tätowierung ist einem Dieb am Mittwoch, 10. April, zum Verhängnis geworden. Die Polizei hat ihn gegen 19.30 Uhr vorläufig festgenommen und ihn in Gewahrsam gebracht. Der polizeibekannte Mann ohne festen Wohnsitz wird verdächtigt am Montag, 8. April, ein Tablet aus einem fremden ...

  • 11.04.2024 – 12:12

    POL-HAM: Öffentlichkeitsfahndung - wer kennt den Unbekannten?

    Hamm (ots) - Mit Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Hamm nach einem unbekannten Räuber. Der bislang unbekannte Tatverdächtige betrat am 15.03.2024 um 21:55 Uhr kurz vor Ladenschluss einen Discounter in der Herringer Heide und forderte unter Vorhalt eines Messers die Kasseneinnahmen. Als keine unmittelbare Reaktion erfolgte, stach er unvermittelt zu und verletzte die Angestellte schwer. Anschließend ...

  • 11.04.2024 – 12:01

    POL-HAM: Mann überrascht Autoeinbrecher

    Hamm-Mitte (ots) - Die Rückkehr zu seinem Auto barg für einen 56-Jährigen am Dienstag, 9. April, einen Schrecken: Ein Unbekannter hatte sich Zugang zu dem Volkswagen verschafft und kniete im hinteren Innenraum. Sein Fahrzeug hatte der Hammer in einem Parkhaus an der Poststraße abgestellt. Als er den etwa 25 bis 30 Jahre alten Fremden um 20.13 Uhr bei der Tat ertappte und ansprach, stieg dieser aus dem Wagen, holte ein ...