Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden nach Autounfall

Hamm-Mitte (ots)

Ein Unfall zwischen zwei Pkw endete am Mittwoch, 10. April, mit zwei Leichtverletzten und rund 37.000 Euro Sachschaden.

Das Unglück ereignete sich gegen 11.40 Uhr auf der Kreuzung von Chemnitzer Straße und Dortmunder Straße.

Bei einem der Beteiligten handelt es sich um einen 20 Jahre alten Mann aus Bergkamen. Er war in seinem Audi auf der Chemnitzer Straße in Richtung Süden unterwegs. Als er auf die Dortmunder Straße nach Osten abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit einem aus Süden kommenden BMW.

In Folge des Zusammenstoßes fuhr der darin befindliche 55-jährige Hammer gegen eine Ampel. Der Mast der Lichtzeichenanlage knickte ab.

Beide Männer kamen per Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 11.04.2024 – 08:09

    POL-HAM: Leichtverletzter 52-Jähriger bei Alleinunfall auf Horster Straße

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Der 52-jährige Fahrer eines Opels verletzte sich am Mittwoch, 10. April, gegen 15.40 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Horster Straße leicht. Der Mann aus Hamm war mit seinem Fahrzeug auf der Horster Straße in östliche Richtung unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Durch die Wucht des ...

  • 11.04.2024 – 03:41

    POL-HAM: Aufmerksamer Zeuge hilft bei Klärung einer Verkehrsunfallflucht

    Hamm-Uentrop (ots) - Ein aufmerksamer Hammer, beobachtete am Mittwoch, 10. April, um 16.21 Uhr, auf einem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der Ostwennemarstraße, wie ein 52-jähriger Mazda Fahrer beim Einparken einen geparkten Audi beschädigte. Der Verursacher entfernte sich, nachdem er sich den Schaden an dem Audi angeschaut hatte, schwankend zu Fuß von der ...