Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Autofahrt endet im Tümpel

Hamm-Uentrop (ots)

Die Fahrt auf der Lippestraße endete für einen 44 Jahre alten Mann aus Merzenich am Donnerstag, 28. März, in einem Tümpel. Er und sein 48-jähriger Beifahrer aus Kerpen kamen zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Sie waren in einem Renault-Kastenwagen in westliche Richtung unterwegs, als der Fahrer gegen 8.40 Uhr aus bislang unbekannten Gründen zunächst nach links in den Gegenverkehr geriet. Anschließend steuerte er nach rechts und kam von der Fahrbahn ab. Auf Höhe der Storchholzstraße kam das Auto schließlich zum Stehen.

Am Pkw entstand ein Frontschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 01.04.2024 – 12:03

    POL-HAM: Geburtstag endet im Polizeigewahrsam

    Hamm-Mitte (ots) - Am späten Sonntagabend (31. März) endete der Geburtstag eines 31-Jährigen aus Hamm im Polizeigewahrsam. Im Vorfeld war es gegen 22:10 Uhr in einer Wohnung auf der Silberstraße zu Widerstandshandlungen gekommen, in deren Verlauf ein 26-Jähriger Polizeibeamter sowie eine 27-jährige Beamtin leicht verletzt wurden. Über den Abend hinweg waren die Ordnungshüter in Summe zwei Mal in das ...

  • 31.03.2024 – 18:44

    POL-HAM: Alleinunfall mit schwer verletzter Person

    Hamm-Heessen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde ein 32-jähriger VW-Fahrer schwer verletzt. Er war am Ostersonntag, gegen 12:25 Uhr, auf der Dolberger Straße außerhalb geschlossener Ortschaft nach links von der Fahrbahn abgekommen. Nachdem Überqueren der Gegenfahrbahn kam der PKW im Graben zum Stillstand. Nach der Erstversorgung wurde der Mann einem Hammer Krankenhaus zugeführt. Dort wurde ihm aufgrund des ...

  • 30.03.2024 – 09:01

    POL-HAM: "Car-Freitag" - Eine Bilanz der Kontrollen

    Hamm (ots) - Die Polizei Hamm beteiligte sich am Karfreitag, 29. März, gemeinsam mit der Stadt Hamm an der Verkehrssicherheitsaktion "Rot für Raser, Poser und illegales Tuning". Bei der mehrstündigen Aktion zwischen 18 und 2 Uhr führten die Einsatzkräfte im gesamten Stadtgebiet Verkehrskontrollen durch. Sie ahndeten 34 Verstöße, hauptsächlich wegen nicht angelegter Sicherheitsgurte, der Nutzung von Mobiltelefonen ...