Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Kellerbrand in der Brändströmstraße

Hamm-Mitte (ots)

Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei Hamm sind am Freitag, 8. März, gegen 6.50 Uhr, zu einem Kellerbrand in der Brändströmstraße gerufen worden.

Das Feuer brach aus bisher ungeklärter Ursache im Keller einer Wohnung im Gebäudekomplex der Grundschule aus.

Auf Grund der entstandenen Rauch- und Geruchsproblematik entschieden Einsatzkräfte aus Feuerwehr und Polizei, gemeinsam mit der Schulleitung, den Unterricht noch vor Schulbeginn abzusagen.

Die ankommenden Schulkinder wurden von Lehrern betreut. Zusätzlich wurde von den Stadtwerken zwischenzeitlich ein Linienbus zur Verfügung gestellt, um die ankommenden Schulkinder bei den niedrigen Temperaturen nicht im Freien stehen zu lassen.

Die Fachdienststelle der Polizei übernahm die Ermittlungen bezüglich der Brandursache.

In Folge des Feuers wurde niemand verletzt. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 08.03.2024 – 11:50

    POL-HAM: Unfallflucht in der Rautenstrauchstraße

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein bislang unbekannter Verursacher beschädigte am Donnerstag, 7. März, zwischen 15 Uhr und 15.10 Uhr, einen geparkten BMW auf einem Gemeinschaftsparkplatz an der Rautenstrauchstraße. Der Flüchtige beschädigte mit seinem Fahrzeug den grauen Wagen im Bereich der Frontstoßstange. Der geschätzte Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise zum Unfall oder dem Flüchtigen nimmt die ...

  • 08.03.2024 – 10:59

    POL-HAM: BMW beschädigt - Verursacher flüchtig

    Hamm-Mitte (ots) - Der graue BMW einer 38-jährigen Frau aus Hamm ist am Donnerstag, 7. März, im Zeitraum von 10 bis 16.30 Uhr, durch einen bislang unbekannten Verursacher auf einem Parkplatz im Bereich Rödinghauserstraße/Ritterstraße beschädigt worden. Der in der zweiten Parkreihe abgestellte BMW wies im hinteren linken Fahrzeugbereich mehrere Beschädigungen in Form von Kratzern auf. Einsatzkräfte der Polizei ...

  • 08.03.2024 – 10:50

    POL-HAM: Mercedes auf Supermarkt-Parkplatz beschädigt - Verursacher flüchtet

    Hamm-Heessen (ots) - Ein bislang unbekannter Verursacher hat am Donnerstag, 7. März, zwischen 16 Uhr und 17 Uhr, einen geparkten schwarzen Mercedes auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Münsterstraße beschädigt. Der Mercedes, der im nordöstlichen Bereich des Kundenparkplatzes geparkt war, wies eine frische Beschädigung am hinteren linken Radkasten auf. ...