Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Mercedes auf Supermarkt-Parkplatz beschädigt - Verursacher flüchtet

Hamm-Heessen (ots)

Ein bislang unbekannter Verursacher hat am Donnerstag, 7. März, zwischen 16 Uhr und 17 Uhr, einen geparkten schwarzen Mercedes auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Münsterstraße beschädigt.

Der Mercedes, der im nordöstlichen Bereich des Kundenparkplatzes geparkt war, wies eine frische Beschädigung am hinteren linken Radkasten auf.

Einsatzkräfte der Polizei sicherten vor Ort weißen Lackaufrieb.

Hinweise zum Unfall oder dem Flüchtigen nimmt die Polizei unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 08.03.2024 – 10:42

    POL-HAM: Einbruch in Einfamilienhaus - Elektrogeräte als Diebesgut

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein Einfamilienhaus an der Bromberger Straße war am Donnerstag, 7. März, zwischen 13.45 Uhr und 17 Uhr, das Ziel von unbekannten Einbrechern. Der oder die Täter verschafften sich über eine Terrassentür gewaltsam Zugang zu den Räumlichkeiten des Wohnhauses, dursuchten sie und flüchteten anschließend mit mehreren Elektrogeräten als ...

  • 08.03.2024 – 10:38

    POL-HAM: Unbekannter Einbrecher wird gestört und flüchtet

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Nachdem ein unbekannter Einbrecher am Donnerstag, 7. März, gegen 15 Uhr versucht hatte, in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Bockumer Weg einzudringen, ergriff er die Flucht, als ihn der Wohnungsinhaber entdeckte. Der Flüchtige war gerade dabei, ein Fenster aufzuhebeln, als er in das erstaunte Gesicht des Bewohners blickte. Dieser war durch laute Geräusche auf den Unbekannten aufmerksam ...

  • 08.03.2024 – 06:39

    POL-HAM: Aus Einbruch wird Raub - Apotheke betroffen

    Hamm - Heessen (ots) - In der Nacht am Freitag, 8.März, um 1.59 Uhr, brach ein Unbekannter in eine Apotheke in Hamm - Heessen ein; dazu hebelte der Täter die Eingangstür auf. Die Einbruchsgeräusche weckten jedoch den 40-jährigen Mitarbeiter der Apotheke, der dort seine Nachtbereitschaft versah. Als sich daraufhin der Mitarbeiter und der Einbrecher im Geschäftsraum der Apotheke gegenüberstanden, holte der Unbekannte ...