Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Hoher Sachschaden nach Kollision in der Kurve

Hamm-Uentrop (ots)

Auf der Sundernstraße stießen am Dienstagmorgen, 27. Februar, zwei Pkw zusammen. Beide Autos waren anschließend nicht mehr fahrbereit.

Der Unfall ereignete sich um 6 Uhr in einer Linkskurve: Eine 33-jährige Hammerin fuhr in ihrem Land Rover in nordwestliche Richtung, als ihr ein 58 Jahre alter Mazda-Fahrer aus Ahlen entgegenkam.

Sachschaden in Höhe von insgesamt zirka 16.000 Euro entstand bei der Kollision jeweils auf der linken Seite der Fahrzeuge. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 29.02.2024 – 10:10

    POL-HAM: Vier Leichtverletzte nach Verkehrsunfall auf Oberholsener Straße

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Bei einem Unfall auf der Kreuzung von Oberholsener Straße und Horster Straße am Mittwoch, 28. Februar, verletzten sich drei Erwachsene und ein Kind leicht. Sie kamen per Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in nahegelegene Krankenhäuser. Um 13.50 Uhr war eine 32-Jährige aus Hamm mit ihrem acht Jahre alten Kind auf der Oberholsener ...

  • 29.02.2024 – 08:51

    POL-HAM: Kellerbrand an der Bismarckstraße

    Hamm-Mitte (ots) - Am Mittwochmorgen, 28. Februar, kam es im Keller eines Gebäudekomplexes an der Bismarckstraße zu einem Brand. Eine aufmerksame Passantin bemerkte gegen 6.30 Uhr an der Nordseite des Gebäudes aufsteigenden Rauch und alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Der betroffene Kellerraum befindet sich in einem Gebäudeteil mit leerstehenden Wohnungen. Im Erdgeschoss des Komplexes befindet sich ein Fitnessstudio. ...

  • 29.02.2024 – 08:33

    POL-HAM: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus am Vorsterhauser Weg

    Hamm-Mitte (ots) - Am Mittwoch, 28. Februar, kam es gegen 17.30 Uhr zu einem Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Vorsterhauser Weg. Zum Zeitpunkt der Löscharbeiten der Feuerwehr befanden sich keine Personen mehr in dem Haus. Ein Feuerwehrmann verletzte sich im Einsatz leicht und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die betroffene Wohnung ...