Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unfallflucht auf der Friedrichstraße: Weißer Kleintransporter gesucht

Hamm-Mitte (ots)

Nach einer Unfallflucht auf der Goethestraße am Donnerstag, 22. Februar, bittet die Polizei Hamm um Hinweise auf den Unfallverursacher.

Gegen 7.35 Uhr befuhr ein weißer Kleintransporter die Goethestraße in südliche Richtung. Als der unbekannte Fahrzeugführer an einem parkenden Fahrzeug vorbeifuhr, geriet er in den Gegenverkehr und beschädigte den linken Außenspiegel des ihm entgegenkommenden Mercedes.

Anschließend entfernte sich der Fahrer des weißen Fahrzeuges weiter in südliche Richtung.

Hinweise zum Unfall oder dem Flüchtigen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 23.02.2024 – 08:13

    POL-HAM: Einbruch in Gaststätte

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Eine Gaststätte am Bockumer Weg war am Donnerstag, 22. Februar, gegen 2.15 Uhr, das Ziel von einem unbekannten Einbrecher. Über ein Fenster verschaffte sich der unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu der Gaststätte, ehe er die Räumlichkeiten mit Bargeld als Diebesgut wieder verließ. Anschließend flüchtete der Einbrecher in unbekannte Richtung. Hinweise zum Einbruch oder verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder ...

  • 22.02.2024 – 18:42

    POL-HAM: Streit eskaliert: 53-Jähriger nach Messerstich ins Bein im Krankenhaus

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Donnerstagnachmittag, 22. Februar, kam es zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung im familiären Umfeld in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Hohenhöveler Straße. Im weiteren Verlauf fügte gegen 15.10 Uhr ein 22-Jähriger einem 53-jährigen Mann mit einem Küchenmesser eine Stichverletzung am Bein zu. Anschließend ...