Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall auf Kreuzung Zollstraße/Lippestraße

Hamm-Uentrop (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Lippestraße/Zollstraße wurden am Donnerstagmorgen, 18. Januar, zwei Autofahrer leicht verletzt.

Ein 28-jähriger VW-Fahrer aus Hamm fuhr gegen 6.10 Uhr auf der Zollstraße in nördliche Richtung und wollte bei Grünlicht nach links auf die Lippestraße abbiegen. Ein 46-jähriger Kamener fuhr zur gleichen Zeit entgegenkommend mit seinem Seat auf der Zollstraße und wollte weiter geradeaus bei Grünlicht zeigender Ampel in südliche Richtung.

Beim Abbiegen des VW-Fahrers kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Autos. Die Fahrer kamen mit Rettungswagen in Krankenhäuser, die sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 25.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme wurde der Fahrzeugverkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 18.01.2024 – 16:12

    POL-HAM: Brand im Neubau der Barbaraklinik

    Hamm-Heessen (ots) - Nach dem Brand in einem Technikraum in einem Neubau der Barbaraklinik kam es am Donnerstag, 18. Januar, gegen 11.15 Uhr, zu einem größeren Feuerwehr- und Polizeieinsatz. In dem Neubau finden aktuell Handwerkerarbeiten statt. Patienten des Krankenhauses sind ausschließlich in dem angrenzenden Hauptgebäude der Klinik untergebracht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es in einem Technikraum im ...

  • 18.01.2024 – 01:50

    POL-HAM: Schrottdiebe auf dem Recyclinghof gestellt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Die Polizei konnte am Mittwochabend, gegen 21.10 Uhr, drei Elektroschrottdiebe auf dem Recyclinghof am Lausbach stellen. Ein Zeuge hatte die Männer (41, 43 und 49 Jahre) bei Tatausführung beobachtet und wählte den Notruf. Durch starke Kräfte wurde der Einsatzort aufgesucht. Ein Täter konnte direkt bei Eintreffen entdeckt werden. Ein zweiter Täter wurde in einem Container mit Elektroschrott ...

  • 17.01.2024 – 20:36

    POL-HAM: Verkehrsunfall mit einem verletzten Zweiradfahrer

    Hamm - Bockum-Hövel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Römerstraße, am Dienstag, 17. Januar, um 13.40 Uhr, wurde ein 31-Jähriger leicht verletzt. Der Mann war mit seinem Leichtkraftrad in Richtung Süden unterwegs, als er in Höhe einer Tankstelle von einem Mercedes überholt wurde. Der 68-jährige Autofahrer streifte den Zweiradfahrer beim Überholen, so dass dieser zu Fall kam und dabei leicht verletzt wurde. ...