Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zusammenstoß zwischen Auto und Radfahrer

Hamm-Rhynern (ots)

Ein leichtverletzter Radfahrer wurde nach einem Zusammenstoß mit dem Audi eines 84-Jährigen am Montag, 4. Dezember, gegen 12.35 Uhr, im Einmündungsbereich Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße / Hubert-Westermeier-Straße, durch einen Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Der 47 Jahre alte Radfahrer war mit seinem Gefährt auf der Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße unterwegs und wollte gerade die Einmündung zur Hubert-Westermeier-Straße über die Radfahrfurt überqueren, als es zum Zusammenstoß mit dem Audi des Hammers kam.

Der Audi-Fahrer beabsichtigte aus Westen kommend in die Hubert-Westermeier-Straße einzubiegen.

In Folge des Zusammenstoßes stürzte der Radfahrer und verletzte sich leicht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde ein Fahrstreifen der Hubert-Westermeier-Straße kurzzeitig gesperrt - der Verkehr wurde an der Unfallörtlichkeit vorbeigeführt. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm