Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unbekannter stiehlt Herrenschuhe und flüchtet auf weißem Fahrrad

Hamm-Mitte (ots)

Aus einem Schuhgeschäft des Einkaufscenters am Richard-Matthaei-Platz entwendete ein bislang unbekannter Dieb am Dienstag, 28. November, um 10.18 Uhr, ein Paar Herrenschuhe - anschließend flüchtete er.

Nachdem er den Alarm der Diebstahlsicherung am Ausgang auslöste, suchte der unbekannte sofort das Weite und rannte über die Rolltreppe aus dem Westausgang in Richtung Hauptbahnhof - im Schlepptau hatte er ein Paar Herrenschuhe. Bei seiner Flucht nutzte er ein augenscheinlich bereitgestelltes weißes Fahrrad.

Der flüchtige Dieb ist geschätzt 45 Jahre alt, etwa 2 Meter groß, hat eine normale Statur und kranzförmiges Haar. Zum Tatzeitpunkt war er mit einem grauen Mantel bekleidet. Zudem trug er eine Brille.

Hinweise zu dem Dieb nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinwei-se.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 29.11.2023 – 02:53

    POL-HAM: 65-jähriger Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Heessen (ots) - Schwer verletzt wurde ein 65-jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall auf der Ahlener Straße am Dienstag, 28. November. Gegen 19.30 Uhr befuhr ein 60-jähriger Suzuki Alto-Fahrer die Ahlener Straße in nördlicher Richtung. In der Nähe der Straße Vogtskamp überquerte ein 65-jähriger Fußgänger die Fahrbahn vom östlichen Gehweg in Richtung Westen. Es kam zum Zusammenstoß. Der 65-Jährige ...

  • 28.11.2023 – 14:13

    POL-HAM: Öffentlichkeitsfahndung - wer kennt den Räuber?

    Hamm (ots) - Mit Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Hamm nach einem Räuber. Der bislang unbekannte Tatverdächtige betrat am 24.08.2023 gegen 9:35 Uhr ein Geschäft in der "Poststraße" und forderte unter Vorhalt eines Messers die Kasseneinnahmen. Dies misslang. Das Amtsgericht Dortmund hat nun eine Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Die Polizei fragt: "Wer kann Hinweise zu der Person geben?" ...

  • 28.11.2023 – 12:59

    POL-HAM: Audi bei Unfallflucht beschädigt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte am Montag, 27. November, zwischen 11.35 Uhr und 12.45 Uhr, einen Audi auf einem Kundenparkplatz an der Alleestraße, Ecke Östingstraße. Das Auto hat Schäden an der hinteren, rechten Tür. Der Sachschaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie per E-Mail ...