Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Kleinkraftrad durch Unbekannte in Brand gesetzt

Hamm Bockum-Hövel (ots)

Zu einem brennenden Motorroller wurde die Polizei am Freitag, den 17. März um 18 Uhr in Bockum-Hövel gerufen.

Das Kleinkraftrad war auf der Straße Nagelheide, ca. 100 Meter westlich der Barsener Straße abgestellt.

Bei Eintreffen der Polizei hatte die Feuerwehr das zuvor durch Unbekannte in Brand gesetzte Fahrzeug bereits vollständig gelöscht.

Hinweise zu dem Brand sowie zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei,nrw.de entgegen. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 17.03.2023 – 12:34

    POL-HAM: Einbrecher begeht Raubüberfall auf Pflegekraft in Seniorenheim

    Hamm-Heessen (ots) - Eine 62-jährige Pflegekraft eines Seniorenheims am Westberger Weg wurde am frühen Freitagmorgen, 17. März, Opfer eines Raubüberfalls. Gegen 4.20 Uhr wurde sie von einem unbekannten Mann auf dem Flur des Erdgeschosses überrascht, der mit einer Pistole drohte und Geld forderte. Der Täter verlangte von der Mitarbeiterin, gemeinsam mit ihm ...

  • 17.03.2023 – 11:22

    POL-HAM: Randalierer greift Café-Mitarbeiter und Polizisten an

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Mann hat am Donnerstag, 16. März, in einem Café an der Weststraße lautstark randaliert und einen Mitarbeiter sowie einen Polizisten angegriffen. Gegen 17.55 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Kurz zuvor habe ein 61 Jahre alter Gast randaliert, woraufhin ein 19-jähriger Mitarbeiter den Hammer aufforderte, die Lokalität zu verlassen. ...

  • 17.03.2023 – 08:45

    POL-HAM: Einbruch in Wohnung - Bargeld gestohlen

    Hamm-Herringen (ots) - Unbekannte Täter sind am Donnerstag, 16. März, zwischen 12 Uhr und 14 Uhr, in eine Wohnung an der Holzstraße eingebrochen. Der oder die Täter hebelten zunächst die Eingangstür des Mehrfamilienhauses und anschließend die Tür zur Wohnung auf. Anschließend durchwühlten sie mehrere Schränke und erbeuteten Bargeld. Der Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Einbruch ...