Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 42-Jähriger von Personengruppe attackiert

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Nachdem er eine Gruppe von Erwachsenen aufforderte das Anzünden von Papier zu unterlassen, wurde ein 42-jähriger Mann aus Hamm am Sonntag, 1. Januar, gegen 0.50 Uhr, auf der Geiststraße von sieben bis acht Personen angegangen.

Der Aufforderung kein weiteres Papier anzuzünden kam die Personengruppe zwar nach, richtete ihre Aggressionen dann jedoch gegen den 42-Jährigen, indem sie ihn plötzlich und unvermittelt mit Faustschlägen attackierten.

Durch die Schläge wurde der Mann aus Hamm leicht verletzt - die Personengruppe flüchtete.

Die unbekannten Schläger sind zwischen 25 Jahren und 30 Jahren alt. Zudem haben sie einen dunklen Teint.

Vor der Tat hielt sich die Personengruppe im Bereich Hammer Straße/Geiststraße auf.

Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.01.2023 – 09:29

    POL-HAM: Sechs brennende Mülltonnen

    Hamm-Rhynern (ots) - Unbekannte setzten am frühen Montagmorgen, 2. Januar, mehrere Mülltonnen an der Dürerstraße in Brand. Gegen 2.40 Uhr bemerkte eine Anwohnerin das Feuer und alarmierte die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr löschte die sechs brennenden Mülltonnen. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse ...

  • 01.01.2023 – 12:16

    POL-HAM: Ein Verletzter nach Auffahrunfall am Silvesterabend

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Leicht verletzt wurde ein 40-jähriger Mitsubishi Fahrer bei einem Auffahrunfall an der Hammer Straße / An den Fördertürmen am Samstag, 31. Dezember. Gegen 20.23 Uhr stieß ein 53-jähriger Renaultfahrer mit dem vorausfahrenden Mitsubishi zusammen. Beide Autos waren zuvor auf der Hammer Straße in östliche Richtung unterwegs war. Durch den Aufprall geriet der 40-jährige Hammer mit seinem ...

  • 01.01.2023 – 12:05

    POL-HAM: Aggressive Brüder drohen Polizeibeamten mit Einsatz eines Kampfhundes

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Im Rahmen eines Einsatzes auf der Hammer Straße wurden am frühen Neujahrsmorgen zwei Polizeibeamte von einem Bruderpaar gemeinschaftlich genötigt und im Rahmen von Widerstandshandlungen attackiert. Gegen 2.25 Uhr waren die Beamten wegen eines vorausgegangenen Körperverletzungs- und Sachbeschädigungsdeliktes zum Einsatzort gerufen worden. ...