Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ein Verletzter nach Auffahrunfall am Silvesterabend

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Leicht verletzt wurde ein 40-jähriger Mitsubishi Fahrer bei einem Auffahrunfall an der Hammer Straße / An den Fördertürmen am Samstag, 31. Dezember. Gegen 20.23 Uhr stieß ein 53-jähriger Renaultfahrer mit dem vorausfahrenden Mitsubishi zusammen. Beide Autos waren zuvor auf der Hammer Straße in östliche Richtung unterwegs war. Durch den Aufprall geriet der 40-jährige Hammer mit seinem Mitsubishi auf die Gegenspur. Er fuhr über eine Verkehrsinsel und stieß dann mit seinem Fahrzeug auf dem Gelände eines Autohauses mit einem geparkten VW zusammen. Der 40-jährige Mitsubishi Fahrer kam auf der Fahrbahn an den Fördertürmen zum Stehen. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der 40-jährige Hammer wurde mit einem Krankenwagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht und dort nach ambulanter Behandlung entlassen. Beide Unfallbeteiligte stammen aus Hamm. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro. (vd)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 01.01.2023 – 12:05

    POL-HAM: Aggressive Brüder drohen Polizeibeamten mit Einsatz eines Kampfhundes

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Im Rahmen eines Einsatzes auf der Hammer Straße wurden am frühen Neujahrsmorgen zwei Polizeibeamte von einem Bruderpaar gemeinschaftlich genötigt und im Rahmen von Widerstandshandlungen attackiert. Gegen 2.25 Uhr waren die Beamten wegen eines vorausgegangenen Körperverletzungs- und Sachbeschädigungsdeliktes zum Einsatzort gerufen worden. ...

  • 01.01.2023 – 10:42

    POL-HAM: 18-Jähriger attackiert Polizeibeamte

    Hamm-Herringen (ots) - Im Rahmen eines Einsatzes auf der Bachstraße wurden am frühen Neujahrsmorgen zwei Polizeibeamte von einem 18-Jährigen angegriffen und verletzt. Gegen 1.22 Uhr waren die Beamten wegen eines vorausgegangenen Körperverletzungsdeliktes zum Einsatzort gerufen worden. Während der Sachverhaltsaufnahme wurde ein 33-jähriger Polizeibeamter von dem Aggressor unvermittelt attackiert und mit Schlägen ...

  • 01.01.2023 – 09:18

    POL-HAM: Silvester 22/23 : Vorläufige Bilanz der Polizei Hamm zum Jahreswechsel

    Hamm (ots) - In diesem Jahr war polizeilich insgesamt ein arbeitsintensiver Silvesterverlauf zu verzeichnen. Von Samstag, 31. Dezember, 18 Uhr bis Sonntag, 1. Januar, 6 Uhr, wurden 122 Einsätze (im Vorjahr 88 Einsätze) von der Hammer Polizei wahrgenommen. Auffällig war die erhöhte Anzahl von Brandeinsätzen mit Silvesterbezug, wobei insbesondere Hecken und ...