Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zeugen gesucht: Eine Leichtverletzte nach Unfall auf Caldenhofer Weg

Hamm-Rhynern (ots)

Eine 42-Jährige wurde bei einem Unfall auf dem Caldenhofer Weg Ecke Dambergstraße am Samstag, 28. August, 12 Uhr, leicht verletzt.

Die Hammerin war in ihrem Mercedes auf dem Caldenhofer Weg in Fahrtrichtung Norden unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Sie wurde leicht verletzt und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 11500 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de bei der Polizei Hamm zu melden.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 29.08.2022 – 13:01

    POL-HAM: Unfallflucht am Rheinsberger Platz

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigte am Samstag, 27. August, zwischen 13 Uhr und 17.30 Uhr, auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses am Rheinsberger Platz einen geparkten Nissan. An der linken Fahrzeugfront weist das Auto deutliche Lackbeschädigungen auf, zudem ist die linke Frontbeleuchtung gesplittert. Der Sachschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Hinweise zu dem flüchtigen ...

  • 29.08.2022 – 11:42

    POL-HAM: Sieben Autos beschädigt - Zeuge beobachtet vier Unbekannte

    Hamm-Heessen (ots) - In der Nacht von Freitag, 26. August und Samstag, 27. August wurden insgesamt sieben Fahrzeuge auf dem Anemonenweg beschädigt. Gegen 1 Uhr nachts alarmierte ein Zeuge die Polizei. In Begleitung von drei Personen trat ein Unbekannter bei sechs geparkten Autos den rechten Außenspiegel ab. An dem siebten Fahrzeug scheiterte er und zerkratzte dann die Beifahrertür. Der Sachschaden kann derzeit nicht ...