Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Oberkörperfreier Radfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Nach einem Verkehrsunfall mit einem Ford Kuga auf dem Bockumer Weg am Montag, 18. Juli, flüchtet ein Radfahrer vom Unfallort.

Der Mountainbike-Fahrer kreuzte den Bockumer Weg aus dem Sudetenweg kommend und kollidierte mit dem Ford Kuga eines 51 Jahre alten Hammers. Er beschädigte die linke Fahrzeugseite und flüchtete ohne zu stürzen über den Sudetenweg in Richtung Süden. Der Ford-Fahrer verlor den Unfallfahrer auf dem Geh- und Radweg am Nordenfriedhof aus den Augen.

Bei dem Unfallflüchtigen handelt es sich um einen zirka 1,80 Meter großen, schlanken Mann. Er hat kurze dunkle Haare und war mit einer dunklen kurzen Jeans bekleidet. Er war oberkörperfrei und braun gebrannt mit diversen Tattoos auf der Haut. Prägrant: ein Stern auf dem linken Oberarm. Sein Mountainbike war ebenfalls dunkel. Hinweise zu dem Gesuchten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.07.2022 – 10:22

    POL-HAM: Einbruch in Reisebüro - Täter flüchtet

    Hamm-Uentrop (ots) - Ein Unbekannter ist Dienstagnacht, 19. Juli, 00.56 Uhr, in ein Reise- und Lottobüro am Alten Uentroper Weg eingebrochen. Er warf eine Fensterscheibe ein und durchsuchte die Räume. Ein Zeuge bemerkte den Einbrecher und alarmierte die Polizei. Als die Einsatzkräfte wenige Minuten später vor Ort eintrafen, flüchtete der Unbekannte zu Fuß in Richtung Westen. Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf, ...

  • 19.07.2022 – 10:01

    POL-HAM: Einbruch in Büro auf der Hafenstraße

    Hamm-Herringen (ots) - Unbekannte brachen in der Zeit von Freitagnacht, 16. Juli bis Montagmorgen, 18. Juli, in Büros auf einem Firmengelände auf der Hafenstraße ein. Gewaltsam hebelten die Täter eine Tür zum Bürogebäude auf und entwendeten einen einen Computer samt Bildschirm. Die Tat wurde am Montagmorgen gegen 8 Uhr bemerkt. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter ...

  • 18.07.2022 – 14:49

    POL-HAM: Polizei sucht Zeugen nach Brandstiftungen an Auto und Feldern

    Hamm-Bockum-Hövel/Heessen (ots) - Bei drei Fällen von Brandstiftungen in Bockum-Hövel und Heessen zwischen Freitag und Sonntag sucht die Polizei nach Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Am Freitagmorgen, 15. Juli, gegen 7.10 Uhr, bemerkte ein 24-Jähriger ein brennendes Auto auf einem Schotterparkplatz eines Skoda-Händlers an der Hammer Straße. ...