Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unfall mit Leichtverletzter - beide Autos abgeschleppt

Hamm - Rhynern (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 29. Juni, an der Kreuzung Caldenhofer Weg / Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße, wurde eine Person leicht verletzt.

Gegen 17.05 Uhr bog eine 52-jährige Volkswagen-Fahrerin mit ihrem Auto von dem Caldenhofer Weg nach links ebenfalls in den Caldenhofer Weg ab.

Dabei stieß sie mit einem entgegenkommenden 54-jährigen Toyota-Fahrer aus Dortmund zusammen.

Die 52-Jährige Hammerin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 11000 Euro.(hb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 30.06.2022 – 13:08

    POL-HAM: Aggressiver Ladendieb stiehlt zwei Parfüms und flüchtet nach Fahrradsturz

    Hamm - Westen (ots) - Ein Ladendieb hat am Mittwoch, 29. Juni, gegen 19.10 Uhr zwei Parfüms aus einer Drogeriefiliale in der Wilhelmstraße gestohlen. Anschließend versuchte er auf einem Fahrrad zu fliehen. Dabei wurde er zunächst von einem 40-jährigen Dortmunder festgehalten. Nachdem beide Männer mitsamt Fahrrad zu Boden stürzten, ließ der Täter das Fahrrad ...

  • 30.06.2022 – 11:22

    POL-HAM: Zeugen nach Köperverletzung auf der Südstraße gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Am Pfingstmontag, 6. Juni wurde ein 29-Jähriger auf der Südstraße von einem unbekannten Mann geschlagen - die Polizei sucht nach weiteren Zeugen. Gegen 5.20 Uhr soll der Unbekannte eine Frauengruppe angepöbelt haben. Der Dortmunder hat dies bemerkt und den Mann aufgefordert, damit aufzuhören. Anstatt sich zu beruhigen, schlug der Unbekannte dem ...

  • 30.06.2022 – 10:56

    POL-HAM: Unfall beim Linksabbiegen: Frau leicht verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Mittwochnachmittag, 29. Juni, um 17.04 Uhr, kam es zu einem Unfall auf der Kreuzung Wittekindstraße/Freiligrathstraße. Ein 47-jähriger Mann aus Hamm wollte mit seinem schwarzen VW von der Wittekindstraße aus links in die Freiligrathstraße abbiegen. Dabei kollidierte er mit einer 57-jährigen Frau aus Hamm, die mit ihrem Kleinkraftrad ...