Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unfall beim Linksabbiegen: Frau leicht verletzt

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Mittwochnachmittag, 29. Juni, um 17.04 Uhr, kam es zu einem Unfall auf der Kreuzung Wittekindstraße/Freiligrathstraße.

Ein 47-jähriger Mann aus Hamm wollte mit seinem schwarzen VW von der Wittekindstraße aus links in die Freiligrathstraße abbiegen. Dabei kollidierte er mit einer 57-jährigen Frau aus Hamm, die mit ihrem Kleinkraftrad auf der Wittekindstraße in östliche Richtung unterwegs war.

Die Frau wurde leicht verletzt. Sie kam für eine ambulante Behandlung ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 30.06.2022 – 10:54

    POL-HAM: Führerschein nach Unfallflucht entzogen

    Hamm-Pelkum (ots) - Am Mittwochabend, 29. Juni, um 19 Uhr hat ein 65-jähriger Mann auf der Wielandstraße mit seinem Renault den geparkten BMW eines 22-Jährigen stark beschädigt. Ohne die Polizei zu rufen, hat der 65-Jährige aus Hamm den Unfallort verlassen. Zeugen sind durch einen lauten Knall auf den Unfall aufmerksam geworden. Sie konnten das Autokennzeichen des Geflüchteten notieren und dem BMW-Besitzer ...

  • 30.06.2022 – 02:51

    POL-HAM: Rollerfahrer flüchtet vor Polizei und stürzt

    Hamm-Rhynern (ots) - Am Mittwoch, 29. Juni gegen 22:53 Uhr entdeckten Polizeibeamte auf der Werler Straße einen Roller mit einer männlichen Person, der sein Kennzeichen verdeckt hatte und stadteinwärts fuhr. Als der Rollerfahrer auf dem Parkplatz Mc Donalds auf der Werler Straße angehalten werden sollte, flüchtete er über die Dr. Loeb-Caldenhof-Straße in einen Fahrradweg in südlicher Richtung. Der Streifenwagen ...

  • 29.06.2022 – 14:26

    POL-HAM: Erneuter Zeugenaufruf: Mann nach Angriff auf Joggerin gesucht

    Hamm-Uentrop (ots) - Die Polizei Hamm bittet erneut um Hinweise zu einem unbekannten Mann, der am Samstag, 11. Juni auf einem Fußweg des Geithe-Bachs eine Joggerin angegriffen hat. Laut Zeugenangaben soll er häufiger in dieser Gegend unterwegs sein. Gegen 8.40 Uhr joggte eine 33-jährige Hammerin auf dem Fußweg zwischen der Soester Straße und der Marker Dorfstraße ...