Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Roter Wagen nach Unfallflucht gesucht

Hamm-Heessen (ots)

Ein schwarzer BMW wurde in der Nacht zu Freitag, 13. Mai, bei einer Unfallflucht auf der Veistraße beschädigt - Zeuge beobachtet Fahrer eines roten Wagens.

Zwischen 2 Uhr und 3 Uhr beobachtet ein Anwohner einen roten Wagen mit unbekanntem Fahrer vor dem geparkten BMW in Höhe der Hausnummer 82. Erst im Nachhinein fällt der entstandene Schaden im linken Frontbereich in geschätzter Höhe von 5000 Euro an dem Coupé auf. Der Unfallfahrer ist flüchtig.

Die Polizei sucht nun den Unbekannten und seinen roten Wagen. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 17.05.2022 – 14:11

    POL-HAM: Einbruch auf der Meile

    Hamm-Mitte (ots) - In der Nacht zu Montag, 16. Mai, ist ein Unbekannter in eine Bar auf der Südstraße eingebrochen. Die Videoaufzeichnung des Lokals zeigt den Dieb gegen 4.30 Uhr in der Nacht. Mit einem Stein wirft er ein Glasfenster auf der Terrasse des Objektes ein und entwendet Kleingeld und Getränkedosen von mittlerem zweistelligen Wert. Er verlässt das Gebäude nach zirka 10 Minuten durch das eingeworfene Glas. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der ...

  • 17.05.2022 – 14:02

    POL-HAM: Dreiste Diebe: 480 Europaletten und 12 Gasflaschen entwendet

    Hamm-Mitte (ots) - Gleich zwei Mal sind Unbekannte in der Nacht von Samstag, 14 Mai auf Sonntag, 15 Mai, mit einem weißen Transporter bei dem Lagerplatz eines Baumarktes auf der Östingstraße vorgefahren und haben Europaletten und Gasflaschen entwendet. Auf Bildern einer Überwachungskamera sind die Diebe erstmalig gegen Mitternacht zu sehen. Sie gelangten auf noch ...

  • 17.05.2022 – 13:41

    POL-HAM: Unbekannter Zettelschreiber nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Die Polizei Hamm sucht nach einer Verkehrsunfallflucht zwischen Montag, 16. Mai, 12.30 Uhr, und Dienstag, 17. Mai, 6.20 Uhr, einen unbekannten Zettelschreiber. Ein an der Hauptstraße geparkter grauer Opel wurde in diesem Zeitraum von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und hinterließ an dem Opel einen ...