Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Dreiste Diebe: 480 Europaletten und 12 Gasflaschen entwendet

Hamm-Mitte (ots)

Gleich zwei Mal sind Unbekannte in der Nacht von Samstag, 14 Mai auf Sonntag, 15 Mai, mit einem weißen Transporter bei dem Lagerplatz eines Baumarktes auf der Östingstraße vorgefahren und haben Europaletten und Gasflaschen entwendet.

Auf Bildern einer Überwachungskamera sind die Diebe erstmalig gegen Mitternacht zu sehen. Sie gelangten auf noch nicht bekannte Weise durch das Tor und entwendeten ein erstes Mal Lagerware des Marktes. Gegen zirka 2 Uhr taucht der Transporter der Marke Iveco, Modell Daily erneut auf, ehe er sich nach kurzer Zeit auf dem Gelände über die Östingstraße in Richtung Norden vom Tatort entfernt.

Die Beute der dreisten Diebe: 480 Europaletten und 12 Gasflaschen.

Bei den Fahrern des Transporters handelt es sich um zwei Männer. Einer ist schlank und war zur Tatzeit dunkel gekleidet. Sein Spannmann war korpulent und trug ein weißes T-Shirt sowie eine dunkle Hose.

Hinweise zu den gesuchten Personen oder dem Fahrzeug nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 17.05.2022 – 13:41

    POL-HAM: Unbekannter Zettelschreiber nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Die Polizei Hamm sucht nach einer Verkehrsunfallflucht zwischen Montag, 16. Mai, 12.30 Uhr, und Dienstag, 17. Mai, 6.20 Uhr, einen unbekannten Zettelschreiber. Ein an der Hauptstraße geparkter grauer Opel wurde in diesem Zeitraum von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und hinterließ an dem Opel einen ...

  • 17.05.2022 – 13:36

    POL-HAM: Brand in Lagerhalle - Polizei schließt technischen Defekt aus

    Hamm-Heessen (ots) - Nach dem Brand einer Lagerhalle auf dem Alfred-Fischer-Weg am Montag, 16. Mai, kann die Polizei einen technischen Defekt als Ursache ausschließen. Gegen 11.15 Uhr wurden die Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei zu der brennenden Lagerhalle auf einem Firmengelände gerufen. Das Gebäude konnte rechtzeitig evakuiert werden - Personen wurden ...

  • 17.05.2022 – 01:47

    POL-HAM: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall am Bahnhof schwer verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Schwer verletzt wurde am Montag, 16. Mai, gegen 19.25 Uhr ein 62-jähriger Fahrradfahrer auf der Unionstraße am Westausgang des Bahnhofs. Der 62-Jährige fuhr auf der Unionstraße in südlicher Richtung. Ein 42-jähriger Seat-Alhambra-Fahrer fuhr rückwärts aus einer Parkbox und stieß mit dem Radfahrer zusammen. Der Radfahrer wurde mit einem ...