Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Folgemeldung: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Hamm-Mitte (ots)

Nach dem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus am Mittwoch, 4. Mai, an der Beukenbergstraße steht fest: Ein technischer Defekt kann nach Untersuchungen der Brandermittler der Polizei Hamm als Brandursache ausgeschlossen werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Der 48-jährige Mann, der nach dem Brand in einem Krankenhaus behandelt wurde, konnte dieses bereits wieder verlassen.

Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 50000 Euro geschätzt.

Hier geht es zur ursprünglichen Pressemitteilung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/5212751 (hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 11.05.2022 – 12:26

    POL-HAM: Harley Davidson gestohlen - Hubschrauber zur Fahndung im Einsatz

    Hamm-Uentrop (ots) - Ein Motorrad der Marke Harley Davidson wurde am Dienstagabend, 10. Mai, von einer Grundstückseinfahrt an der Legienstraße gestohlen. Bei einer umfangreichen Fahndung mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers konnte das Motorrad aufgefunden werden - der Täter ist weiter flüchtig. Der 49-jährige Besitzer des Motorrads hörte gegen 22.55 Uhr ...

  • 11.05.2022 – 11:22

    POL-HAM: Seitenspiegel abgefahren - Polizei sucht roten Mittelklassewagen

    Hamm-Heessen (ots) - Im Begegnungsverkehr mit einem unbekannten roten Mittelklassewagen kollidiert ist ein 49-jähriger Golf-Fahrer am Dienstag, 10. Mai auf der Veistraße in Hamm-Heessen. In Höhe der Hausnummer 82 kam dem nach Westen fahrenden 49-Jährigen gegen 14.30 Uhr ein unbekannter Wagen entgegen - beide stießen mit ihren Außenspiegeln zusammen. Der rote ...

  • 11.05.2022 – 09:40

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Schuhgeschäft

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte Täter versuchten zwischen Montag, 9. Mai, 18 Uhr und Dienstag, 10. Mai, 10 Uhr, in ein Schuhgeschäft an der Brüderstraße einzubrechen. Durch einen Lichtschacht wollten der oder die Täter in das Haus gelangen, scheiterten jedoch. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...