Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Schaufenster eingeschlagen, Pedelec entwendet

Hamm-Mitte (ots)

Eine Zeugin beobachtete am Donnerstag, 3. März, 21.40 Uhr, einen unbekannten Mann bei dem Diebstahl eines Fahrrades aus einem Geschäft auf der Bahnhofstraße.

Der Unbekannte zerschlug die Fensterscheibe und griff sich ein Fahrrad aus der Ausstellung, ehe er fahrenderweise flüchtete. Die Person ist zuvor durch die Luisenstraße auf das Geschäft zugegangen.

Der Dieb ist männlich, zirka 1.70 Meter groß, schlank und geschätzt 25 bis 30 Jahre alt. Er hatte eine dunkle Kapuze über den Kopf gezogen und trug eine dunkle Hose.

Bei dem entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein dunkelviolettes E-Bike der Marke Giant im Wert von zirka 2000 Euro.

Hinweise zu der Person oder dem Rad nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 04.03.2022 – 07:35

    POL-HAM: Abgelenkt und beklaut

    Hamm-Uentrop (ots) - Einem Trickdiebstahl zum Opfer fiel eine 80-jährige Frau durch ein Diebespaar in einem Supermarkt auf der Moritz-Bacharach-Straße am Donnerstag, 3. März, gegen 13.10 Uhr. Die Frau wurde in der Süßwarenabteilung von einem unbekannten Mann mit einer Frage zu einem Preis abgelenkt. Hilfsbereit wandte sie sich von ihrem Einkaufswagen ab und konnte nach dem Gespräch mit dem Unbekannten nur noch das Fehlen ihrer Geldbörse feststellen - und eine Frau die ...

  • 03.03.2022 – 19:11

    POL-HAM: Von Fahrbahn abgekommen - Pedelicfahrerin schwer verletzt

    Hamm-Rhynern (ots) - Eine 72-Jährige ist am Donnerstagnachmittag (3. März) bei einem Verkehrsunfall auf der Straße "Weingarten" schwer verletzt worden. Die Frau aus Hamm war dort gegen 12.50 Uhr mit einem Pedelec von Rhynern in Richtung Westtünnen unterwegs, als sie etwa 35 Meter nordöstlich des Ortsausgangsschildes aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Zweirad verlor. Anschließend kam sie nach ...

  • 03.03.2022 – 14:44

    POL-HAM: Angemeldete Versammlung störungsfrei, Strafanzeige wegen nicht angezeigtem Aufzug

    Hamm-Mitte (ots) - Eine angemeldete Versammlung in Zusammenhang mit der Kritik an den Corona-Maßnahmen fand am Mittwochabend, 2. März, in Hamm-Mitte statt. In der Zeit zwischen 18 Uhr und 19 Uhr beteiligten sich in der Spitze rund 90 Personen an der Standkundgebung auf dem Martin-Luther-Platz. Diese angemeldete Versammlung verlief störungsfrei und wurde von ...