Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Von Fahrbahn abgekommen - Pedelicfahrerin schwer verletzt

Hamm-Rhynern (ots)

Eine 72-Jährige ist am Donnerstagnachmittag (3. März) bei einem Verkehrsunfall auf der Straße "Weingarten" schwer verletzt worden. Die Frau aus Hamm war dort gegen 12.50 Uhr mit einem Pedelec von Rhynern in Richtung Westtünnen unterwegs, als sie etwa 35 Meter nordöstlich des Ortsausgangsschildes aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Zweirad verlor. Anschließend kam sie nach rechts von der Fahrbahn auf die tiefer liegende Bankette ab. Hier stürzte sie. Die Seniorin wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieb. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf etwa 150 Euro beziffert.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 03.03.2022 – 14:44

    POL-HAM: Angemeldete Versammlung störungsfrei, Strafanzeige wegen nicht angezeigtem Aufzug

    Hamm-Mitte (ots) - Eine angemeldete Versammlung in Zusammenhang mit der Kritik an den Corona-Maßnahmen fand am Mittwochabend, 2. März, in Hamm-Mitte statt. In der Zeit zwischen 18 Uhr und 19 Uhr beteiligten sich in der Spitze rund 90 Personen an der Standkundgebung auf dem Martin-Luther-Platz. Diese angemeldete Versammlung verlief störungsfrei und wurde von ...

  • 03.03.2022 – 14:38

    POL-HAM: Reifen von mehreren Autos zerstochen

    Hamm-Herringen (ots) - Unbekannte Täter haben zwischen Mittwoch, 2. März, 20 Uhr und Donnerstag, 3. März, 6.15 Uhr, auf der Bachstraße und der Nieheimer Straße mehrere Autoreifen zerstochen. Auf den beiden Straßen waren jeweils drei Fahrzeuge betroffen: Auf der Bachstraße wurden ein BMW, ein Toyota und ein Kia beschädigt. Auf der Nieheimer Straße handelt es sich um einen Dacia, einen VW und einen Opel. Hinweise ...

  • 03.03.2022 – 14:22

    POL-HAM: 19-jähriger Radfahrer leicht verletzt

    Hamm-Pelkum (ots) - Am Mittwoch, 2. März, wurde ein 19-Jähriger bei einem Unfall auf der Straße Auf dem Daberg leicht verletzt. Ein 63-Jähriger war um 9.45 Uhr auf seinem Mofa in Richtung Süden unterwegs und überholte den in gleicher Richtung fahrenden Radfahrer. Als der Radfahrer zur selben Zeit nach links abbiegen wollte, kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem der 19-Jährige leicht verletzt wurde. Er wurde leicht ...