Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Dieb nutzte günstige Gelegenheit
Weitere Zeugen gesucht

Dinslaken (ots)

Am Donnerstag gegen 15.20 Uhr stahl ein Unbekannter aus einer Praxis an der Straße Am Neutor in einem unbeobachteten Augenblick eine silberfarbene Geldkassette aus der Schublade eines Schreibtisches.

Eine 60-jährige Mitarbeiterin sah den Mann in dem Augenblick, als dieser die Praxis verließ.

Sie registrierte, dass er die Geldkassette in Händen hielt und nahm die Verfolgung auf.

Obwohl der Unbekannte die Kassette im Treppenhaus zunächst fallen ließ, er diese dann wieder an sich nahm und dabei Münzgeld aus der unverschlossenen Kassette fiel, konnte er in unbekannte Richtung fliehen.

Beshreibung:

30 - 35 Jahre alt, ca. 170 cm groß, normale Figur, Glatze, gepflegtes Erscheinungsbild. Der Dieb trug eine blaue Steppjacke, eine helle Jeanshose und Turnschuhe.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.08.2021 – 07:57

    POL-WES: Wesel -Einbrecher suchten Geschäftshaus heim / Polizei bittet um Hinweise

    Wesel (ots) - In der Nacht zu Freitag drangen Unbekannte in ein Geschäftshaus am Schepersweg ein. In dem Haus befindet sich unter anderem ein Fitnessstudio, ein Nagelstudio und eine Gaststätte. Während es den Einbrechern nicht gelang, in das Nagelstudio zu kommen, stahlen sie unter anderem aus dem Fitnessstudio Bargeld. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in ...

  • 20.08.2021 – 07:43

    POL-WES: Alpen - 33-Jähriger verletzte Angestellten

    Alpen (ots) - Einen räuberischen Diebstahl in einem Getränkemarkt an der Straße Zum Wald rief gestern die Polizei auf den Plan. Ein 33-jähriger Mann aus Alpen löste an der Kasse des Getränkemarktes einen Pfandbon ein, als der Kassierer ein klirrendes Geräusch in seinem Rucksack hörte. Da er vermutete, der Mann habe etwas gestohlen, sahen sich weitere Angestellte die Aufnahmen der Überwachungskamera an. Darüber ...