Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall: 17-jähriger Autofahrer ohne Begleitperson unterwegs

Hamm-Mitte (ots)

Am Mittwoch, 19. Januar, kam es gegen 15.25 Uhr auf der Lange Straße Ecke Pestalozzistraße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 17-jähriger Hammer fuhr in einem VW auf der Lange Straße in Richtung Osten. An der Kreuzung stieß er mit einer 37-jährigen Seat-Fahrerin aus Hamm zusammen, die aus der Pestalozzistraße nach links auf die Lange Straße abbiegen wollte.

Während der Unfallaufnahme stellte sich schnell heraus: Der 17-Jährige ist zwar im Besitz einer Prüfbescheinigung zum begleiteten Fahren ab 17 Jahren - doch das wichtige Wort "begleitet" schien der Hammer nicht so ernst genommen zu haben. Er war nämlich alleine im Auto unterwegs.

Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.01.2022 – 20:53

    POL-HAM: Versammlung in der Innenstadt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Mittwoch, 19. Januar, wurde in der Hammer Innenstadt eine angezeigte Versammlung in Form eines Aufzuges durchgeführt. Thema der Versammlung war die Kritik an den Corona-Maßnahmen. Der Aufzug startete nach Redebeiträgen gegen 18.25 Uhr auf dem Martin-Luther-Platz. Die Teilnehmer bewegten sich von der Martin-Luther-Straße über die Königstraße, Ostenallee, Hesslerstraße, den Caldenhofer Weg und ...

  • 19.01.2022 – 20:21

    POL-HAM: Räuberischer Diebstahl in Lebensmittelmarkt - Täter festgenommen

    Hamm-Werries (ots) - Am Mittwoch, 19. Januar, gegen 16 Uhr, entwendete ein 27-jähriger Mann aus Hamm eine Flasche Schnaps aus einem Lebensmittelmarkt an der Ostwennemarstraße. Nach Passieren des Kassenbereiches wurde er vom Ladendetektiv unmittelbar vor dem Markt angesprochen und festgehalten. Der Dieb riss sich los und versuchte, den Detektiv zu schlagen. Dies ...

  • 19.01.2022 – 19:29

    POL-HAM: Räuberischer Diebstahl in Drogeriemarkt

    Hamm-Heessen (ots) - Am Mittwoch, 19. Januar, gegen 16.25 Uhr, entwendete eine polizeilich bekannte Täterin diverse Artikel aus einem Drogeriemarkt auf der Ahlener Straße. Dabei löste die 30-jährige Duisburgerin beim Verlassen des Geschäftes den Alarm aus. Ein Mitarbeiter nahm daraufhin die Verfolgung auf und konnte die Diebin unweit der Filiale antreffen und festhalten. Dabei wehrte sie sich zunächst heftig und ...