Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Junger Sprayer dank aufmerksamem Zeugen erwischt

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Einen 13-jährigen Graffiti-Sprayer erwischte die Polizei am Donnerstag, 25. November, am Bürgeramt in Bockum-Hövel.

Ein Zeuge meldete gegen 20 Uhr in der Polizeiwache Bockum-Hövel eine Gruppe männlicher Jugendlicher, die aktuell Graffitis auf Wände der Tiefgaragenzufahrt des Bürgeramtes sprühen soll.

Eine Streifenwagenbesatzung stellte dort dann vier Jugendliche und die noch frische Farbe an den Wänden fest.

Ein 13-Jähriger räumte die Verursachung der Sachbeschädigungen ein. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht genau beziffert werden.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 26.11.2021 – 12:08

    POL-HAM: Das war knapp: Rentner gerät in Zweifel und fällt nicht auf falsche Polizisten rein

    Hamm-Uentrop (ots) - Die Polizei Hamm erhält immer wieder Kenntnis über Telefonbetrüger, die ältere Menschen um ihr Erspartes bringen wollten. Die Täter geben sich als angebliche Angehörige oder Polizisten aus und setzen die Angerufenen mit immer wieder neuen Märchen unter Druck und hoffen anschließend auf die große Beute. Gerade noch rechtzeitig reagierte ein ...

  • 26.11.2021 – 11:56

    POL-HAM: VW bei Auto-Rennen beschlagnahmt - Polizei sucht flüchtigen BMW

    Hamm-Mitte / Hamm-Heessen (ots) - Ein Motorrad-Polizist beobachtete am Mittwoch, 24. November, gegen 23.10 Uhr, ein illegales Auto-Rennen auf der Münsterstraße. Während einer Verkehrskontrolle in der Zufahrt zum Jupp-Eickhoff-Weg fuhren zwei Fahrzeuge insgesamt drei Mal stark beschleunigt über die Münsterstraße. Ein VW wurde sichergestellt, der 28-jährige Fahrer ...

  • 26.11.2021 – 10:47

    POL-HAM: Einbrecher aus Telefon-Geschäft festgenommen

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einem Einbruch in ein Telefon-Geschäft auf der Bahnhofstraße in der Nacht von Dienstag, 23. November auf Mittwoch, 24. November konnte ein Tatverdächtiger festgenommen werden. Der Besitzer eines Kiosks meldete der Polizei einen Mann, der ihm diverse Handys und Tablets zum Kauf angeboten hat. In einer sofort eingeleiteten Fahndung mit uniformierten und zivilen Kräften konnte ein 45-Jähriger im ...