Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Radfahrer nach Unfall schwer verletzt

Hamm-Mitte (ots)

Am Dienstag, 17. August, wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall gegen 7.50 Uhr auf der Alleestraße Ecke Lessingstraße schwer verletzt.

Der 57-Jährige aus Hamm fuhr die Alleestraße in Richtung Osten entlang, als es an der Kreuzung dann zum Zusammenstoß mit einen 21-jährigen Ford-Fahrer kam. Der Autofahrer befuhr zuvor die Lessingstraße und wollte dann nach rechts abbiegen.

Der 57-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 17.08.2021 – 15:30

    POL-HAM: Ermittlungsergebnis zum Wohnungsbrand an der Otto-Hue-Straße

    Hamm-Heessen (ots) - Der fahrlässige Umgang mit glimmenden Teilen war die Ursache für den Wohnungsbrand am Sonntag, 15. August, in einer Wohung eines Mehrfamilienhauses an der Otto-Hue-Straße. Das stellten die Brandermittler der Polizei Hamm bei der Untersuchung des Brandortes fest. Die 46-jährige Wohnungsinhaberin konnte das Krankenhaus mittlerweile wieder ...

  • 17.08.2021 – 12:51

    POL-HAM: Sicherer Schulstart für Hammer Kinder

    Hamm (ots) - Am Donnerstag, 19. August 2021, beginnt für fast 1700 Mädchen und Jungen aus Hamm an über 30 Schulen ein neuer Lebensabschnitt. Für sie steht der erste Schultag an. Zur Sicherung des Schulweges der Erstklässler werden Polizei und Stadt Hamm in den kommenden Wochen wieder verstärkt im Umfeld der Schulen kontrollieren. Sie überwachen die Geschwindigkeit, ahnden Parkverstöße und überprüfen Schulbusse. ...

  • 17.08.2021 – 10:53

    POL-HAM: Einbruch in Einfamilienhaus

    Hamm-Heessen (ots) - In ein Einfamilienhaus an der Straße Am Ziegelofen wurde zwischen Sonntag, 15. August, 20.30 Uhr und Montag, 16. August, 16.30 Uhr, eingebrochen. Durch gewaltsames Öffnen eines Kellerfensters gelangten die Täter in das Haus und durchwühlten zahlreiche Räume. Angaben zu möglichem Diebesgut können noch nicht gemacht werden. Hinweise zu den Tätern und verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm ...