Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Abdeckplane auf Feld in Brand gesetzt

Hamm-Herringen (ots)

Auf einer Metalltrommel aufgerollte Abdeckplanen für den Spargelanbau wurden am Mittwoch, 4. August, auf einem Feld an der Dortmunder Straße zwischen Kerstheider Straße und Sandbochumer Straße durch einen Brand beschädigt.

Ein Passant bemerkte gegen 15.30 Uhr die brennende Folie und informierte Feuerwehr und Polizei. Polizeibeamte konnten mit einem Feuerlöscher den Brand löschen. Anschließend übernahm die Feuerwehr die Nachlöscharbeiten. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Hinweise auf verdächtige Personen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 05.08.2021 – 07:18

    POL-HAM: Pavillon im Schulzenpark durch Brand zerstört

    Hamm-Pelkum (ots) - Der Holzpavillon im Schulzenpark ist am Mittwochnachmittag, 4. August, durch einen Brand vollständig zerstört worden. Ein Autofahrer auf der Kamener Straße bemerkte gegen 15.45 Uhr den brennenden Unterstand und informierte Feuerwehr und Polizei. Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, entfernte sie tragende Balken mit einer Motorsäge, um weitere Gefährdungen auszuschließen. Es entstand ...

  • 05.08.2021 – 02:44

    POL-HAM: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm - Herringen (ots) - Am Mittwoch, 04. August 2021, um 18.15 Uhr wurde ein 64-jähriger Radfahrer im Kreuzungsbereich Dortmunder Straße / Herringer Weg leicht verletzt. Der 64-Jährige aus Hamm befuhr mit seinem Fahrrad den Radweg des Herringer Wegs, um an der Einmündung zur Dortmunder Straße weiter geradeaus zu fahren. Im Einmündungsbereich beabsichtigte eine 57-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Mercedes von ...

  • 05.08.2021 – 02:23

    POL-HAM: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm - Heessen (ots) - Am Mittwoch, 04. August 2021, um 15.35 Uhr wurde eine 18-jährige Radfahrerin auf dem Afyonring in Höhe der Bahnunterführung bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die 18-Jährige aus Hamm befuhr den Afyonring in südliche Richtung und wollte in Höhe der Bahnunterführung die Fahrbahn überqueren. Hier stieß sie mit dem Pkw Hyundai einer 46-jährigen Fahrzeugführerin aus Hamm zusammen, die ...