Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Radfahrer bei Ausweichmanöver leicht verletzt

Hamm-Herringen (ots)

Ein 44-jähriger Radfahrer wurde am Dienstag, 6. Juni, bei einer Unfallflucht auf der Mozartstraße leicht verletzt. Der 44-Jährige befuhr gegen 18.40 Uhr die Mozartstraße in Richtung Süden, als ihm ein weißes Fahrzeug entgegenkam.

Als Auto und Radfahrer sich auf gleicher Höhe befanden, wich der 44-Jährige aufgrund des zu geringen Abstandes aus und kollidierte mit einem geparkten Hyundai. Das weiße Fahrzeug flüchtete vom Unfallort.

Bei dem Zusammenstoß verletzte der Hammenser sich leicht.

Hinweise zu dem Unfallgeschehen oder dem weißen Fahrzeug nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 07.07.2021 – 08:30

    POL-HAM: Dieb klaut Kinderfahrrad

    Hamm-Mitte (ots) - Am Dienstag, 6. Juli, 16 Uhr, entwendete ein Unbekannter das Fahrrad eines 13-Jährigen hinter einem Kiosk auf der Ostenallee. Eine Zeugin bemerkte den unbekannten Mann an dem schwarz/grünen Fahrrad hinter dem Kiosk. Kurze Zeit später knackte er das verschlossene Rad und flüchtete in Richtung Norden. Bei dem Dieb handelt es sich um einen zirka 30 bis 35 Jahre alten, 1,75 Meter großen Mann mit kräftiger Statur. Er hat schwarze kurze Haare und war mit ...

  • 07.07.2021 – 08:27

    POL-HAM: Geparkter Opel von unbekanntem Fahrzeug beschädigt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Dienstag, 6. Juli, wurde ein auf dem Vorheider Weg am Straßenrand geparkter Opel zwischen 12.50 Uhr und 13.05 Uhr von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt. Durch den Zusammenstoß wurde unter anderem der linke Seitenspiegel des Opels abgerissen, die Fahrerseite weits Kratzer und Dellen auf. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen Kastenwagen beziehungsweise Lkw. Es ...

  • 07.07.2021 – 08:00

    POL-HAM: Einbruch in Mehrparteienhaus

    Hamm-Heessen (ots) - Zwischen Montag, 5. Juli 20 Uhr und Dienstag, 6. Juli, 20 Uhr, brachen Unbekannte in ein Mehrparteienhaus auf der Straße Am Brokhof ein. Die Einbrecher gelangten gewaltsam in die Wohnung im Erdgeschoss und durchwühlten sämtliche Räume im Objekt. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter ...