Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: BMW bei Unfallflucht beschädigt

Hamm-Mitte (ots)

Zwischen Freitag 25. Juni, 17 Uhr und Samstag, 20 Uhr, wurde ein schwarzer BMW bei einem Verkehrsunfall auf der Johann-Sebastian-Bach-Straße beschädigt. Der Verursacher flüchtete vom Unfallort.

Der geparkte BMW stand am Fahrbahnrand, als der Besitzer die frischen Unfallschäden im linken Heckbereich bemerkte - die Polizisten konnten roten Fremdlack auf dem Cabrio sichern. Ein Verursacher war nicht mehr vor Ort.

Hinweise zu dem Verkehrsunfall und dem vermeintlichen roten Unfallfahrzeug nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 28.06.2021 – 11:27

    POL-HAM: Nach Verkehrskontrolle: Werkzeug beschlagnahmt

    Hamm-Mitte (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Sachsenschleife beschlagnahmten Polizeibeamte am Sonntag, 27. Juni, mehrere Werkzeuge, die in einem Kofferraum deponiert waren. Gegen 1.20 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung auf der Dortmunder Straße ein BMW auf, in dem eine Person während der Fahrt auf der Kante eines geöffneten Fenster saß. Als die Beamten das mittlerweile vor einem Mehrfamilienhaus in ...

  • 28.06.2021 – 10:08

    POL-HAM: Fahrraddiebe beobachtet

    Hamm-Mitte (ots) - Zwei bislang unbekannte Männer konnten am Samstag, 26. Juni, bei einem Fahrraddiebstahl am Ostenwall beobachtet werden. Der Eigentümer hatte das Rad gegen 18 Uhr vor einem Mehrfamilienhaus unverschlossen abgestellt. Als er kurz darauf aus dem Haus schaute, konnte er erkennen, wie die Männer mit seinem blauen Hercules-Herrenrad in Richtung Marker Allee flüchteten. Der erste Tatverdächtige hat kurze, helle Haare und trug ein weißes T-Shirt und eine ...