Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche 21.06.2021 bis 27.06.2021

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche 21.06.2021 bis 27.06.2021
  • Bild-Infos
  • Download

Hamm (ots)

In der Woche vom 21. bis zum 27. Juni 2021 gab es im Stadtgebiet keine Einbruchsdelikte. Das zeigt das "Wohnungseinbruchsradar" der Polizei Hamm.

Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 zu wählen. Weiterhin sollte man seine Wohnung oder sein Haus gegen ungebetenen Besuch sichern.

Dazu bietet die Polizei Hamm eine kostenlose Beratung an, die über die Rufnummer 02381 916-3300 vereinbart werden kann.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 28.06.2021 – 10:08

    POL-HAM: Fahrraddiebe beobachtet

    Hamm-Mitte (ots) - Zwei bislang unbekannte Männer konnten am Samstag, 26. Juni, bei einem Fahrraddiebstahl am Ostenwall beobachtet werden. Der Eigentümer hatte das Rad gegen 18 Uhr vor einem Mehrfamilienhaus unverschlossen abgestellt. Als er kurz darauf aus dem Haus schaute, konnte er erkennen, wie die Männer mit seinem blauen Hercules-Herrenrad in Richtung Marker Allee flüchteten. Der erste Tatverdächtige hat kurze, helle Haare und trug ein weißes T-Shirt und eine ...

  • 28.06.2021 – 10:07

    POL-HAM: Einbruch in Tankstelle in der Innenstadt

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte brachen am späten Samstagabend, 26. Juni, in eine Tankstelle an der Hafenstraße ein. Sie warfen gegen 23.15 Uhr die Eingangstür mit einem Stein ein und gelangten ins Innere des Verkaufsraumes. Die Einbrecher nahmen mehrere Zigarettenstangen als Beute mit. Es entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder als ...

  • 28.06.2021 – 09:40

    POL-HAM: Altpapier-Container auf die Straße geschoben und angezündet

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte haben am Sonntag, 27. Juni, gegen 3 Uhr, einen Altpapier-Container auf die Fahrbahn der Lange Straße gezogen und angezündet. Die Feuerwehr löschte das zerstörte Behältnis. Von dem Grundstück eines Mehrfamilienhauses schoben die Unbekannten den Container auf die Fahrbahn. Ein Anwohner bemerkte das brennende Objekt und verständigte ...