Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Motorradfahrer stürzt in der Innenstadt

Hamm-Mitte (ots)

Am Montag, 31. März, 6.25 Uhr, stürzte ein 39-jähriger Motorradfahrer auf der Hafenstraße und verletzte sich schwer.

In einer Rechtskurve, dem Übergang von der Münsterstraße zur Hafenstraße, verlor der Hammer aus bislang nicht geklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und rutschte auf eine Grünfläche neben der Fahrbahn.

Der 39-Jährige wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit - der Sachschaden liegt im dreistelligen Bereich.

Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 31.05.2021 – 15:15

    POL-HAM: Tabak aus Lottogeschäft gestohlen

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte beschädigten zwischen Sonntag, 30. Mai, 17 Uhr und Montag, 31. Mai, 6.10 Uhr das Schaufenster eines Lottogeschäfts auf der Viktoriastraße. Entwendet wurden mehrere Tabakdosen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr) Rückfragen bitte an: ...

  • 31.05.2021 – 14:49

    POL-HAM: Unbekannte brechen in Kanzlei ein

    Hamm-Mitte (ots) - Zwischen Freitag, 28. Mai, 15 Uhr und Montag, 31. Mai, 7 Uhr, hebelten unbekannte Täter die Eingangstür einer Kanzlei auf der Marker Allee auf und gelangten so in die Innenräume. Der oder die Täter entwendeten eine geringe Menge Bargeld. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per E-Mail an ...

  • 31.05.2021 – 13:04

    POL-HAM: Bargeld aus Imbiss gestohlen

    Hamm-Mitte (ots) - Am Sonntag, 30. Mai, brach ein unbekannter Mann gegen 5.20 Uhr in einen Imbiss auf dem Marktplatz ein. Durch ein Schiebefenster gelangte er in den Verkaufsraum und entwendete Bargeld in niedriger vierstelliger Höhe. Der Täter ist geschätzt zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er hat ein südeuropäisches Erscheinungsbild und trug eine olivgrüne Jacke sowie eine schwarze ...