Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche 03.05.2021 bis 09.05.2021

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche 03.05.2021 bis 09.05.2021
  • Bild-Infos
  • Download

Hamm (ots)

In der Woche vom 03. bis zum 09. Mai 2021 gab es im Stadtgebiet einen versuchten und ein vollendetes Einbruchsdelikt. Das zeigt das "Wohnungseinbruchsradar" der Polizei Hamm.

Die genauen Hausnummern der Tatorte sind in der Übersichtskarte aus Datenschutzgründen nicht zu erkennen.

Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 zu wählen. Weiterhin sollte man seine Wohnung oder sein Haus gegen ungebetenen Besuch sichern.

Dazu bietet die Polizei Hamm eine kostenlose Beratung an, die über die Rufnummer 02381 916-3300 vereinbart werden kann.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 10.05.2021 – 10:28

    POL-HAM: Graffiti-Sprayer gesucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Unbekannte Täter besprühten zwischen Freitag, 7. Mai, 20 Uhr und Samstag, 8. Mai, 11 Uhr, auf der Bromberger Straße und auf dem Bockumer Weg mehrere Objekte mit Graffiti. Die Sprayer beschädigten mit ihren Schmierereien einen Stromkasten, eine Bushaltestelle und eine Garage inklusive angrenzendem Mauerwerk. Die genaue Schadenssumme ist aktuell nicht bekannt. Zusätzlich wurde in der Nacht von Mittwoch, 5. Mai, auf Donnerstag, 6. Mai, zwischen ...

  • 10.05.2021 – 10:04

    POL-HAM: Golf bei Verkehrsunfallflucht beschädigt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Freitag, 7. Mai, zwischen 14 und 17.30 Uhr wurde ein VW Golf bei einer Verkehrsunfallflucht auf der Rautenstrauchstraße beschädigt. Der am Fahrbahnrand geparkte VW wurde im linken Heckbereich beschädigt - der Verursacher ist flüchtig. Bei dem Golf ist ein geschätzter Schaden in Höhe von 1.500 Euro entstanden. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 ...

  • 10.05.2021 – 00:37

    POL-HAM: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

    Hamm-Westtünnen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, 9. Mai, an der Einmündung Caldenhofer Weg / Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße wurden zwei Personen leicht verletzt. Gegen 14.45 Uhr befuhr ein 25-jähriger Opel-Fahrer den Caldenhofer Weg in Fahrtrichtung Süden. Im Einmündungsbereich geriet er aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Golf eines 28-Jährigen. Durch ...