Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Nach Zusammenstoß mit Straßenlaterne abgehauen

POL-HAM: Nach Zusammenstoß mit Straßenlaterne abgehauen
  • Bild-Infos
  • Download

Hamm-Rhynern (ots)

Die Polizei Hamm sucht den Verursacher, der eine Straßenlaterne an der Reginenstraße stark beschädigte und anschließend flüchtete.

Eine Anwohnerin stellte am Samstag, 10. April, gegen 5.30 Uhr, die komplett umgeknickte Straßenlaterne fest und informierte die Polizei. Bei der Unfallaufnahme konnten Fahrzeugteile aufgefunden werden, die zu einem schwarzen VW Amarok gehören, der an der rechten Front stark beschädigt sein muss. Der Sachschaden an der Laterne liegt bei etwa 2500 Euro.

Hinweise zu dem Unfallflüchtigen nimmt die Polizei telefonisch unter 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 11.04.2021 – 23:26

    POL-HAM: Motorradfahrer bei Alleinunfall leicht verletzt

    Hamm - Norden (ots) - Am Sonntag, 11. April 2021, kam ein 21-jähriger Motorradfahrer um 18.45 Uhr auf dem Bockumer Weg ohne weitere Fremdeinwirkung zu Fall und verletzte sich leicht. Der 21-Jährige aus Hamm beabsichtigte, mit seinem Motorrad der Marke Yamaha auf dem Bockumer Weg in Höhe der Thorner Straße aus seiner Hofeinfahrt nach links auf den Bockumer Weg abzubiegen. Bei dem Abbiegevorgang rutschte auf regennasser ...

  • 11.04.2021 – 20:23

    POL-HAM: Zeugenaufruf: Unbekannte brechen mehrere Fahrzeuge in Heessen auf

    Hamm-Heessen (ots) - Die Hammer Polizei hat nach einer Serie von Autoaufbrüchen im Heessener Dorf die Ermittlungen aufgenommen. Im Zeitraum von Samstag, 10. April, 20 Uhr bis Sonntag, 11. April, 6 Uhr drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in mehrere Autos ein. Alle Fahrzeuge waren im Bereich Langenhövel und Kleistraße abgestellt. Die Langfinger erlangten ...

  • 11.04.2021 – 15:18

    POL-HAM: Zeugen nach Einbruch in Firma gesucht

    Hamm-Heessen (ots) - Unbekannte brachen in eine Firma an der Ahlener Straße, unweit der Straße Hülskamp ein. In der Zeit zwischen Samstag, 10. April, 19 Uhr und Sonntag, 11. April, 08.45 Uhr, hebelten sie ein Fenster am Gebäude auf und gelangten so ins Innere. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume. Angaben zum Diebesgut können noch nicht gemacht werden. Sie hinterließen einen Sachschaden von rund 200 Euro. ...