Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Diebstahl der Ortstafel

Eichelhardt (ots)

Im Laufe der Freitagnacht wurde die Ortseingangstafel der Ortsgemeinde Eichelhardt, aus Fahrtrichtung Bruchertseifen kommend, durch unbekannte Täter entwendet. Lediglich die Halterung des Schildes blieb zurück. Auf Grund der örtlichen Gegebenheiten musste der Täter zur Tatbegehung eine Leiter und entsprechendes Werkzeug verwendet haben. Da die Tatörtlichkeit unmittelbar an der B 256 liegt, bittet die Polizeiinspektion Altenkirchen unter der Rufnummer 02681/946-0 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681 / 946 - 0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 07.06.2020 – 08:45

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Krad - Fahrer ohne Führerschein

    Dierdorf - OT Elgert (ots) - Am Abend des 06.06.2020 ereignete sich in der Raubacher Straße in Elgert ein Verkehrsunfall. Hierbei kam der 18-jährige Kradfahrer aus der Verbandsgemeinde Selters, am Ende einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit Begrenzungssteinen. Der Fahrer wurde durch den Sturz leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der junge Mann weder im Besitz der ...

  • 07.06.2020 – 08:43

    POL-PDNR: Zaun von Weidetieren geöffnet - Warum tut man sowas?

    Burglahr (ots) - Einem Landwirt sind in den vergangenen Wochen immer wieder seine Rinder ausgebüxt. Ursächlich hierfür war ein mutwilliges Öffnen des Tores. Am Samstag den 06.06.2020, musste er sie wieder einfangen. Diesmal wurde das Tor sogar derart beschädigt, dass der Schließriegel nicht mehr zu benutzen war und es somit, ohne Austausch, nicht mehr verschlossen werden konnte. Unabhängig vom Aufwand die Tiere ...

  • 07.06.2020 – 07:53

    POL-PDNR: Pressemeldung der Polizei Neuwied von Freitag, 05.06.2020 bis Sonntag, 07.06.2020

    Neuwied (ots) - 1. Freitag, 05.06.2020, 14:40 Uhr 56564 Neuwied, Langendorfer Straße Drogenfund Im Rahmen einer stationären Verkehrskontrolle unter der Rheinbrücke wurde ein LKW Mercedes geschlossener Kasten angehalten und kontrolliert. Zu Beginn der Kontrolle wurde starker Marihuanageruch im Fahrzeuginnenraum konstatiert. Beide Fahrzeuginsassen waren ...