Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Trickdiebe in Heessen

Hamm-Heessen (ots)

Am Samstag, 27. März, 10.30 Uhr, wurde eine 88-jährige Hammerin Opfer von zwei Trickdieben auf dem Heessener Markt.

Das Diebespaar, ein Mann und eine Frau, verwickelten die ältere Dame mit einem Flyer in ein Gespräch. Sie fragten mehrfach nach dem Impfzentrum, ehe sie sich nach kurzer Zeit über die Amtsstraße entfernten.

Die 88-Jährige stellte wenig später das Fehlen ihrer Geldbörse fest. Ein Dieb ist männlich, zirka 25-30 Jahre alt, 1,65 bis 1,70 Meter groß und hat schwarze Haare. Er war bekleidet mit einer Kappe, einer Op-Maske, einer dunkelblauen Jacke und einer dunklen Hose. Seine Komplizin ist weiblich, zirka 1,65 bis 1,70 Meter groß und hat lange schwarze Haare. Auch sie trug eine Op-Maske und war dunkel gekleidet.

Hinweise zu dem Trickdieben nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 29.03.2021 – 08:44

    POL-HAM: Flamingo aus Tierpark entwendet

    Hamm-Mitte (ots) - In der Zeit zwischen Samstag, 27. März, 17.15 Uhr und Sonntag, 28. März, 6.30 Uhr, entwendeten Unbekannte ein Flamingo-Weibchen aus dem Tierpark Hamm. Eine Tierpflegerin bemerkte in den frühen Sonntagmorgenstunden, dass ein Tier in dem Gehege fehlte. Nach ersten Erkenntnissen gelangten die Diebe über einen Zaun in das Gehege der fünf Tiere und entwendeten ein flugunfähiges Flamingo-Weibchen aus ...

  • 29.03.2021 – 08:41

    POL-HAM: Drei Altpapiercontainer in Brand gesteckt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Unbekannte setzten am Sonntag, den 28. März, gegen 21.40 Uhr, am Südgeist drei Altpapiercontainer in Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, alle drei Container wurden durch das Feuer vollständig zerstört. Durch die starke Hitzeentwicklung wurde außerdem ein in der Nähe geparkter Mercedes Sprinter eines 67-jährigern Hammers beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ...

  • 28.03.2021 – 01:27

    POL-HAM: 59-Jähriger nach Verkehrsunfall vom 19. März verstorben

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Eine Woche nach dem schwereren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Römerstraße / Ermelinghofstraße erlag einer der beteiligte Fußgänger nun seinen schweren Verletzungen in einem Hammer Krankenhaus. Der 59-Jährige aus Hamm passierte am Freitag, 19. März, gegen 5.46 Uhr die Fußgängerfurt Römerstraße/ Ermelinghofstraße in Richtung ...