Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Büroräume Ziel von Einbrechern

Hamm-Mitte (ots)

Ziel von Einbrechern wurden Büroräume auf der Bahnhofstraße zwischen Montag, 8. März, 17 Uhr und Dienstag, 9. März, 7.30 Uhr.

Unbekannte drangen gewaltsam in die Räumlichkeiten eines Gebäudekomplexes ein und entwendeten mehrere Mobiltelefone aus den Büros.

Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 10.03.2021 – 00:17

    POL-HAM: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Pelkum (ots) - Ein 43-jähriger Fahrradfahrer wurde am Dienstag, 09. März 2021, bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Große Werlstraße / Kleine Werlstraße leicht verletzt. Er befuhr gegen 21.05 Uhr den Radweg der Großen Werlstraße in Richtung Bönen. Ein 36-jähriger Autofahrer kam wiederum mit seinem Opel aus der Kleinen Werlstraße und beabsichtigte nach rechts auf die Große Werlstraße abzubiegen. ...

  • 09.03.2021 – 22:50

    POL-HAM: Fußgängerin nach Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Heessen (ots) - Am Dienstagabend (09.03.2021) wurde eine 23-jährige Frau aus Hamm bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Münsterstraße / Heessener Straße leicht verletzt. Die 23-Jährige überquerte gegen 19.20 Uhr als Fußgängerin den Fußgängerüberweg der Heessener Straße, als es zu einem Zusammenstoß mit einem abbiegenden Pkw-Fahrer kam. Der 54-jährige Dacia-Fahrer, ebenfalls aus Hamm, bog zum ...

  • 09.03.2021 – 14:22

    POL-HAM: VW bei Unfallflucht beschädigt

    Hamm-Mitte (ots) - Bei einer Verkehrsunfallflucht beschädigt wurde ein VW Tiguan auf dem Vorheider Weg zwischen Samstag, 6. März, 18 Uhr, und Montag, 8. März, 8 Uhr. An dem geparkten SUV entstand an der Heckstoßstange ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 3500 Euro. Der Verursacher ist flüchtig und wird gesucht. Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter ...