Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Berauscht mit Elektroroller unterwegs

Goslar (ots)

Eine Polizeistreife kontrollierte am Sonntagmorgen einen 18-jährigen Mann aus Goslar, der mit seinem Elektroroller in der Innenstadt unterwegs war. Dabei stellten die Polizisten fest, dass der Fahrer offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, was der Kontrollierte einräumte.

Nach der Entnahme einer Blutprobe, wurde dem Mann die Weiterfahrt untersagt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339125
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 28.02.2021 – 10:00

    POL-GS: Pressemeldung der Polizei Goslar von So., 28.02.21

    Goslar (ots) - Taschendiebstahl Am Samstag, gg. 10 Uhr, wurde in einem Supermarkt in der Liebigstr. ein Dame bestohlen. Ein unbekannter Täter entwendete aus der Umhängetasche die EC-Karte der Geschädigten. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Goslar unter 05321/3390. Coronaverstoß Aufgrund einer gemeldeten Ruhestörung trafen die eingesetzten Beamten, gg. 00 Uhr, in der Nacht auf Sonntag in einer Wohnung in der ...

  • 28.02.2021 – 09:30

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg am 28.02.21

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit Unfallflucht und Straßenverkehrsgefährdung - Am 26.02.21, um 14.45 Uhr, ereignete sich auf der K 27 zwischen den Ortschaften Vienenburg und Lochtum ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht und Straßenverkehrsgefährdung. Ein 64-jähriger Fahrzeugführer aus Abbenrode war mit seinem PKW in Richtung Vienenburg unterwegs, als er angeblich aufgrund eines plötzlich auftretenden Sekundenschlafs ...